Masse aufbauen? Nach langem "nichts tun"..

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Hattest Du vorher 68 kg so wirst du auch wieder da hin kommen mit Geduld und gesünder ohne zusätzliches Eiweiß. Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Bestätigt auch die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE). Und zusätzliches Eiweiß belastet unnötig die Nieren. Sagt auch Professor Froböse von der Sporthochschule Köln. Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du das vorher mal geschafft hast, schaffst du es auch wieder. Ich würde erstmal die Finger von muskelaufbaupräparten und Nahrungsergänzungen lassen, gib deinem Körper noch etwas zeit. Du schaffst das! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?