Masse aufbauen / Ich bin zu dünn, bitte um Hilfe/tipps

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also 1,72....fast genug das ist kein Problem das kommt noch mit dem alter (bin 19 jahre alt-1,76cm,genug hab keine Probleme mit egalwas)

Bezüglich Gewicht...man traniert nach Wiederholungen! Nicht nach Kondition. 10 Stück Liegestüte nicht 10 sec.

Machs so Du machst dein Maximum z.b. 20 Liegestüte. Nach einer Pause wieder dein Maximum z.b. jetzt 12. Jetzt wieder eine Pause und danm wieder Maximum z.b. 6.

Maximum bedeutet du kannst keinen einzigen Liegestütz mehr technisch fehlerfrei machen. Du schaffst sie nur och mit Schummeln - also lässt du's sein und machst Pause. Das Maximum erreichen ist also immer unangenehm.

In den Pausen sollst du dich erholen - aber nicht vollständig. Du gehst also nicht 80 min. fernschauen sondern wartest 5-7 min. Die Pause dauert so lang das du dir denkst "ok es geht wieder". Ich denk sogar 7 Minuten sind seh viel (aber ich erhole mich generell schnell-also schau wie lange du brauchst). Die Pausem sollten immer ca. gleich sein. Also wenn die erste Pause 5 min lang war sind es die anderen automatisch auch!

Beispiel: 32 Liegestütze-5 min Pause-25 Liegestütze-5 min Pause-15 Liegestütze-5 min Pause-16 Liegestütze-aus

PS du tranierst nur jeden zweiten Tag oder sogar mit zwei Tagen ab Abstand (weil du vom Training so kaputt bist das du noch am nächsten Tag nicht mehr deine maximale Kraft hast.)

Bezüglich Ernährung: Iss was du willst und soviel du willst. Kein Alkohol kein Schweinefleisch. Keine Shakes. Schokolade,Fleisch,Obst,Gemüse-sovieeel du willst) meinetwegen iss pro Tag eine Tafel Schokolade. (Ich nasche selbst fast täglich bin alles andere als Fett-wenn du merkst du wirst Fett dann lass es wieder sein)

Einige Mütter kochen "portionsweise" z.B. einen Teller. NEIN. Wenn du Lust und Platz auf 4 Teller hast dann iss 4 Teller. (Ich kann mich erinnern, dass ich mit mein kleiner Bruder alleine 1kg Pommes und wer weiß 5-6 Schnitzel aßen. (Bei beidem ich natürlich etwas mehr). Oer einmal 3 Portionen Čevapćići (also 30 Stück + 3 Brot + Zwiebel) das war aber zu viel (kontr nur gebeugt gehen). 2 Portione hingegen sind ok (für mich, wie viel du kannst, weißt du selbst besser)

Bezüglich Situps: Situps traniert man nicht bis zum Maximum (bei den Zielen die ich mir von dir Denke). Mach einfach vor dem Schlafen-Gehen (also jeden Tag) soviele dass, wenn du dich hinlegst, du die Muskeln ziehen spürst. (Auf Rücken legen) Bei mir reichen schon 30 und ich bin eher sportlich (100 ist viel zu viel egal wie lange du tranierst). Ich könnt selber 100 machen aber wozu? 30 reichen für einen harten bauch. Leichtes Six-pack hab ich nur wenn ich abgemagert bin (z.B. Fasten im Ramadan) oder wenn ich Huste (In beiden Fällen sieht man 2 der 4 der 6) aber das ist nicht mein Ziel. Ich tranier zuhause ein wenig um in Form zu sein.

Kennat du die Übung Supermen? Die kannst auch vor Schlafen-gehen und vor oder nach den Situps machen. Ich würd's davor machen.

Dicke Muskel machen den Bauch nicht so voll und die Frau nicht so glücklich. Zumindest nicht so sehr wie Charakter und Bildung. (Außer du bis Sportler oder hast Kontakte). Sichtbare Muskeln für die Ewigkeit und keine Muselberge für die nächstem 10 Jahre sollten dein Ziel sein.

Mit 1,72 bis 1,8 reichen dir 70-73 kg. Das ist perfekt. Wenn du so schwer bist dann kannst gezielt definieren.

In deinem Alter ist es ganz normal, dass man etwas schlacksig ist. Du solltest einfach viel Sport machen. Workout ist auch gut. Und dann am besten mehr essen. Einfach eine Mahlzeit mehr am Tag. Viel Erfolg!

Hi, also du kannst mal den Kanal von Karl Ess verfolgen. Da gibt's richtig gute Tips. Und allgemein kann ich dir nicht helfen. Weil ich nicht weiß wie viel und was du so isst oder welchen Sport du sonst betreibst.

Wie bekomme ich meine dünnen Beine dicker (Junge)?

Ich bin 186 und 16 Jahre. Ich seh aus wie ein Stecker und möchte zunehmen. Aber das ist nicht die Frage sondern die bezieht sich nur auf meine Beine. Ich trainiere 3 mal in der Woche und esse auch genügend. Meine Frage ist wie bekomme ich meine Beine dicker, das sind zwei Streichhölzer und ich fühl mich einfach unwohl. Was hilft da am besten? Joggen? Waden, Oberschenken Trainieren? (Wenn ja wie). Oder reicht es einfach genug zu essen und von dem täglichen gehen, Treppen steigen, 20min Fahrrad fahren (zur Arbeit). Bitte Erfahrungen oder Vorschläge. Danke :)

...zur Frage

Wie oft die Übungen wiederholen?

Ich würd gerne etwas Masse zu Hause aufbauen und weis auch schon was ich alles Trainieren soll, nur weis ich nicht wie viele Wiederholungen und Sätze ich machen soll, und wie oft in der Woche. Es wäre nett wenn mir das einer beantworten kann.

Zu den Übungen:

Kniebeugen
Klimmzüge
Liegestütze
Bauchtraining (Situp, Beinheben, Crunches)
Unterer Rücken (Supermans,Hyperextensions)

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Ich hasse mein zu guten(schnellen)Stoffwechseln--> Massephase

Hey leute

Ich weiß einfach nicht wie Masse aufbauen kann den Sobald ich esse kommt es sofort wieder raus :( . Ich versuche jeden Tag viele Kohlenhydrate und Eiweiße zu essen jedoch bringt es mir sehr wenig da es ja sehr schnell wieder rauskommt(manchmal sofort nachem essen).

Gerade habe ich mir einen eigenen "Massgain-shake" gemacht [ 200gramm Datteln,100 gramm Haferflocken,20 gramm Protein Pulver,500ml Milch ~ 1000 KCAL] Nur 15 min später musste ich wieder auf die toilette.

Zu wenig kann ich eig. nicht essen,denn ich esse :

Morgens(zuhause) Haferflocken 70 gramm(10 g Protein-pulver),und ne scheibe Volkornbrot. 2 Stunden Später in der Schule: 3 Scheiben Brot und eine Banane. Dann Mittagesse : Immer unterschiedlich(aber eher mit wenig Fette) Nachmittags Banane und Nüsse und Haferflocken

Abends: Unterschiedlich Haferflocken oder Brot oder Nudeln/Putenbrust... Kurz vorm bettgehen : Haferflocken oder Maiswaffeln und Nüsse.

Durch meinem Stoffwechseln bin ich immer min 3-4 aufem Klo Täglich. So nehme ich überhaupt keine Masse auf. Ich trainiere immer Di/Do und Sa je ne Stunde und Mo/Frei habe ich ne Stunde Tennis-Training und SO spiele ich immer Fußball(C.a 3-4 Stunden)

Ich möchte nicht so dünne Bizeps/Trizeps haben nur weil mein Stoffwechsel die gute Nährwerte wieder vernichtet bauen sich die Muskeln sehr sehr sehr schwer auf. Finde ich einfach unfair da ich immer beim Training hart trainiere und wenig erfolg sehe.Und die die nicht so ein starken stoffwechsel habe bekommen viel leichter dicke arme,wie z.b Ein Kumpel von mir,der geht selten ins Fittnesstudio und hat dickere arme und kann mehr Gewicht heben,da er nicht so dünn wie ich bin(auf seine Ernährung achtet er nicht so streng wie ich) Das finde ich bischen unfair.

Ich habe auch noch nichts zugenommen obwohl ich das schon 1 Monat mache,vorher auch nur nicht so genau wie jetzt. Was soll mir das strenge essen bringen wenn ich kein Erfolg sehe ???Brauche Hilfe/Tipps.

DANKE

179/74KG

Ps:Bin jetzt Haferflocken/nüsse/Volkornbrot/harzer käse besorgen,hoffentlich antwortet jemand in der Zeit.

...zur Frage

Wie ist das Workout?

Übungen für Zuhause: bin 15 J. 160cm groß und wiege 45,3 kg

15 sek. Plank (je Fuß)

6x Seitliche-Planks (je Seite)

6x Seitliche-Planks (je Seite - hoch/runter)

30x Seit-Ups

20x Fußstrecker

8x seitliche Bauchmuskeln (je Seite)

15 sek. Beinstrecker (je Seite)

6x Einbeinige-Kniebeuge mit Stuhl

25x Bitzeps mit Hantel

10x Kniebeuge mit Hantel

Das gesamte Workout 3 Runden lang - 4x Pro Woche alle 2 Tage.

Ist das ZU VIEL FÜR MICH???

...zur Frage

Wie sind die Maße?

wie sind die maße vom dhl paket für 4.99 max. 60 x 30 x 15 cm

länge und breite

1 meter lang und 15 cm breit?

oder 30cm lang?

...zur Frage

Schnell muskeln aufbauen in 1 jahr?

mein armunfang ist 33bis 34 cm und ich wil nur mein bizeps trizeps und brachialesmuskel trainieren und ich habe 2 hanteln mit 10 kg also die linke hat 5 und die rechte hat 5 kg und ich habe mir eine sz hantelstange mit 30 kg gewicht geholt und will in 1 jahr mindestens ein armunfang von 45bis 50 habe und ich nehme auch keine proteine ich esse normal und gesund aber ich achte auch auf essen mit eiweis danke füt tips und antworten in vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?