Masse an Schultern und Armen abbauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Muskeln kannst du nur abbauen wenn du sie nicht mehr trainierst, d.h du müsstest mit schwimmen oder cheerleading aufhören, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.

Jedoch würde ich niemals wegen meiner Figur mit etwas aufhören was mir spaß macht. Wenn dir deine Hobbys spaß machen, mach sie weiter und gib einen sch*** darauf was andere sagen.

Falls du denkst du wirks auf jungs unatraktiv, da kann ich dich beruhigen. Es gibt viele jungs die auf trainierte Frauen stehen solange es nicht nach bodybuilding aussieht, aber das dürfte denke ich mal nicht der fall sein bei schwimmen und cheerleading.

Also mach dir kein Kopf und lass dich nicht von anderen beinflussen, es ist dein Leben!

Lass es es ist doch gut wenn du spotlich bist, sieht bestimmt toll aus:)

Was möchtest Du wissen?