Massdrop x Sennheiser PC37X vs ATH-AD500x?

2 Antworten

Mit dem PC 37x wirst du sicher zufrieden sein, es ist nicht ganz so bequem wie andere Sennheiser Kopfhörer aber trotzdem recht gut. 

Zum Audiotechnica kann ich leider nichts sagen, da ich ihn noch nie getestet habe. Aber du könntest einfach einmal in einen HiFi Laden gehen und probehören. 

Mit Verlaub, das ist ganz schön verrückt!

Du fährst in die USA um deutsche Produkte zu kaufen?

ich lebe dort xD

0

CS:GO im start menü nur 30 fps beim starten des spiels?

Seit dem windows 10 update habe ich nur 30 fps beim start wenn ich dann kurz raus und rein gehe sind die fps wieder konstant auf 119(was ja im menü nicht höher geht)

...zur Frage

PlayerUnknown's Battlegrounds Fps Drops Laggs Why what can i do pc swap new cpu ? ?

https://www.youtube.com/watch?v=1ZHLSwexZ-Q

Hey Leute!

Brauche eure Hilfe und Beratung :( weil ich mich mit Pc-Technik kaum auskenne und will mich an die community wenden :)

Also mein PUBG "PlayerUknowsBattelgrounds" hat ständing unterschiedliche Fps öfter 20 - 50 Fps hin und wieder 120 Fps

Denn ich möchte mit meinem pc mehr fps heraushauen

- was könnte ich Kaufen / Tauschen

- sollte ich mir einen Neuen PC kaufen?

- die Steam PUBG Startoption ( -high -refresh 60 -maxMem=13000 -malloc=system -force-feature-level-11-0 -USEALLAVAILABLECORES -sm4 -sm4 -malloc=system -USEALLAVAILABLECORES -maxMem=32000 -force-feature-level-11-0 -high +mat_antialias 0 window +Vt_maxPPF=16 ) Verwende ich bereits ;)

- hier unten dich wichtigstens daten meines pc's

< 32 ram

< 64bit (Spiel läuft auf 32Bit keineahnung warum)

< nvidia gforce gtx 1070

< Geräte manager

< 8x Prozessor amd fx(tm)-8320 eight-core processor 3.50 ghz

< Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller

• GPU: GeForce GTX 1070

• CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor

• Arbeitsspeicher: 32 GB RAM (31.95 GB RAM verwendbar)

• aktuelle Auflösung: 1920 x 1080, 60Hz

• Betriebssystem: Microsoft Windows 10 Home 

------------------------------------------------------------------------------------------

Google translator Eng.

Hey guys!

Need your help and advice: (because I barely know with PC technology and want to contact the community :)

So my PUBG "PlayerUknowsBattelgrounds" has ständing different Fps more often 20 - 50 Fps now and then 120 Fps

Because I want with my pc more fps

- what could I buy / swap pc new pc ? 

- should I buy a new PC?

- the Steam PUBG startup option (-high -refresh 60 -maxMem = 13000 -malloc = system -force-feature-level-11-0 -USEALLAVAILABLECORES -sm4 -sm4 -malloc = system -USEALLAVAILABLECORES -maxMem = 32000 -force-feature- Level-11-0 -high + mat_antialias 0 window + Vt_maxPPF = 16) I already use;)

<32 ram

<64bit (game running on 32bit notion why)

<Nvidia gforce gtx 1070

<Device manager

<8x Processor amd fx (tm) -8320 eight-core processor 3.50 ghz

<Killer e2200 Gigabit Ethernet Controller

• GPU: GeForce GTX 1070

• CPU: AMD FX (tm) -8320 Eight-Core Processor

• Memory: 32 GB RAM (31.95 GB RAM usable)

• Current resolution: 1920 x 1080, 60Hz

• Operating system: Microsoft Windows 10 Home

-----------------------------------------------------------------------------------------

...zur Frage

Wie stelle ich mein Logitech G633 ein?

Ich habe ein Logitech G633 Headset und weiß nicht wie ich es einstellen soll. Ich brauche die besten Einstellungen für den Gaming-Berich (CS:GO, R6S, PUBG, FPS). Benutze die Logitech Gaming-Software.

Entscheidungsmöglichkeiten:

1) Dolby Surroundsound oder DTS Headphone:X

2)Lautsprecher-Mixer (Einstellung)

3)Erweiterter Equalizer (Einstellung)

...zur Frage

Billig Gaming PC/Laptop kaufen?

Hallo,

Suche einen recht billigen Gaming PC oder Laptop der Spiele wie CS:GO mind. mit 70+ fps laufen lässt und eine anständige Grafikkarte hat. Vielleicht kennt sich einer hier gut aus und findet etwas. Ich kenne mich nicht sooo gut aus mit PC's etc. und misstraue deswegen paar Anbietern.

Viele meiner Freunde haben auch einen billig PC und bei ihnen laufen Spiele flüssig mit einer recht guten Grafikkarte. Mein Cousin hatte das Glück noch ein MSI Laptop für ~300€ zu ergattern der relativ gute bestandteile hat und Spiele wie CS:GO konstant auf 80 FPS+ laufen lässt.

Unter guter Grafikkarte verstehe ich bsp. eine GTX 960M.

"Billig" ist für mich ein Preis zwischen 200~400€.

Monitor , Maus, Headset, Keyboard etc. soll meine Sorge sein.

Vielleicht werde ich noch andere Spiele ausser CS:GO drauf spielen:

(PUBG),(Minecraft), H1Z1, Fortnite, League of Legends, Garys Mod , FIFA , Arma 3 etc.

Wäre nett wenn ihr für mich was passendes findet :D

[ICH ERWARTE KEINEN NASA PC DER ALLES AUF 400 FPS + LAUFEN LÄSST SONDERN NUR ETWAS WAS MIR EINEN ANGEMESSENEN SPIELESPAß MIT FREUNDEN ERMÖGLICHT.]

MfG

...zur Frage

Sennheiser GSP 300 oder Sennheiser Game Zero?

...zur Frage

Audio Technica ATH M30X oder M40X?

Hallo,

falls jemand von euch beide Kopfhörer kennt, was meint ihr, ist der M40X den höheren Preis wert? Welcher der beiden hat das bessere Preis-/Leistungsverhältnis?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?