Maßanzug in Zhuhai?

3 Antworten

Danke für deine Antwort - So war es bei mir in Peking auch. Beraten lassen, Stoffe und Schnitt ausgesucht, ein paar Tage später zur ersten Anprobe und wiederum ein paar Tage später zur finalen Anprobe und Abholung des Anzugs und der Hemden (alles in allem waren es glaub sechs Tage). Zhuhai ist im Gegensatz zu Hongkong, Peking und Shanghai allerdings nicht so mit Schneidern überhäuft, daher muss ich mal schauen wo überhaupt ein passender Schneider seinen Laden hat.

Vielleicht kannst du auch online Maßanzug Probieren. Einfach und günstig und vielen Optionen kannst du wählen. z.B de.ownonly.com

Leider kann ich keine Erfahrungen in Zhuhai aufweisen. Ich habe meine Anzüge und Hemden in Xiamen, Qingdao und HK fertigen lassen und bin bei guten Schneidern immer an Schneider aus Shanghai geraten was Qualität und Preiswürdigkeit angeht. In HK, Macao und teilweise Zhuhai findet man auch Pakistani, die gut schneidern könnnen.

Ich würde nach Bauchgefühl vorgehen-ein Schneider, der am nächsten Tag den Anzug fertig hat, kann nichts vernünftiges abliefern. Also, reingehen, beraten lassen, was Stoff und Farbe angeht, einen zweiten Termin für die vorläufige Anprobe vereinbaren lassen, sowie einen weiteren für den fertigen Anzug. Zahlung bei Abnahme - dann hast Du einen guten und zuverlässigen Schneider gefunden, der auch deine Kundendaten in seine Kartei aufnimmt, so dass Du später u.U. mal nachbestellen kannst - falls dies mal nötig sein sollte. Mein Stammschneider in HK hat selbst nach mehreren Jahren noch Nachschub an Hemden, ohne Anprobe, gut hinbekommen, solange die eigenen Körpermasse sich nicht groß verändert haben.

Wie zu sehen China-made Flugzeugträger?

Was ist der Sinn des Baus?

...zur Frage

Mein Freund braucht für eine Hochzeit demnächst einen Anzug nach Maß...am besten online...http://www.massschneiderhaus.de/ hat jemand fundierte Erfahrung mit?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der Anfertigung von Maßkleidung in China/Peking.

Hallo Leute,

ich bin Ende Mai zwei Wochen in Peking und hab gehört das man sich dort maßgeschneiderte Kleidung günstig anfertigen lassen kann. Deshalb wollte ich mir dort z.B. eine Hose oder Blusen schneidern lassen aber bin mir noch etwas unsicher, wie man da am besten vorgeht.

Muss man dafür konkrete Schnittmuster vorgeben oder machen die das alles vor Ort. Wird ja mit der Verständigung wohl auch nicht ganz einfach sein? Und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Qualität dementsprechend ist.

Vielleicht hat ja jemand von Euch schon Erfahrungen damit gemacht und kann mir dazu was sagen. Würde mich freuen...

...zur Frage

Gute und preiswerte Massanzüge in Berlin?

Kann mir jemand einen günstigen Massschneider in Berlin empfehlen? Ich brauche einen Anzug für was bisschen Formelles (Konfirmation meines Cousins) und da dachte ich, warum nicht direkt einen Massanzug? Aber die meisten sind extrem teuer (500 bis 1000 Euro), dass kann ich mir als Schüler echt nicht leisten. Weiss jemand was?

...zur Frage

Erschwingliche Maßanzüge in Bonn?

Wo kann ich mir zu einem fairen Preis in Bonn einen Anzug maßschneidern lassen?

...zur Frage

Gibt es für das Sony Xperia Z3 Ersatzbildschirme die auch was aushalten?

Habe hier mit einem Z3 schon einige schlechte Erfahrungen gemacht da der Touchscreen bei jedem Riss gleich großflächig stirbt. Nun ist meine Frage ob es auch Ersatzbildschirme gibt die nicht dieselbe Eigenschaft haben.

Bei "normalen" Smartphones ist ein Riss ja auch nicht weiter tragisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?