Massanzüge in Istanbul

1 Antwort

überall kannst du gute Anzüge kaufen - ohne schneider man bekommt Anzüge als Rohlinge - dann werden sie am Körper angepasst als wie Maßanzüge auf mass nur viel billiger - versuchs mal mein mann war begeistert

Japanischen Kimono schneidern lassen?

Ich nähe zwar gerne und halbwegs gut aber einen Kimono mit feinem Stoff traue ich mir nicht zu. Habt ihr euch schon mal einen Kimono beim Schneider machen lassen? Ist das bezahlbar oder eher nicht? Kennt jemand einen zuverlässigen und guten Schneider in Wiesbaden und Mainz?

...zur Frage

Kleid "schneidern" lassen beim Schneider

Ich hatte dieses Kleid von Sherri Hill im Internet gefunden und es ist so ziemlich teuer für mich (950$). Ich wollte fragen ob ich mir das Kleid in kurz kaufen kann und mir beim Schneider die Rosenträger und den Rosenrock dazu nähen lassen kann. Wenn ja, wie viel würde es kosten ?

...zur Frage

Reiche Menschen in Istanbul, wo wohnen sie genau?

Da Istanbul sehr groß ist, frage ich mich in welchem Viertel die reichen in Istanbul wohnen. Kann jemand meine Frage vielleicht beantworten?

...zur Frage

Wie viel kostet es beim Schneider etwas extravagantes schneidern zu lassen?

Ja ich würde gerne wissen wie viel es kosten würde den mantel und/oder die weste schneidern zu lassen und wie lange das dann dauern würde?

...zur Frage

Istanbul Reise, Empfehlungen Läden für Klammotten?

Hallo:) ich werde morgen für paar Tage Nach Istanbul verreisen :) wer kann mir gute Läden zum shoppen empfehlen Vorallem für Abendkleider? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wo finde ich einen Schneider der eigene Designs nimmt?

Ich möchte gerne meinen eigenen Entwurf schneidern lassen, finde aber keinen Schneider der eigene Designs annimmt. Könnt ihr mir bitte helfen? Sollte mein Budget nicht überschreiten ( 80€ ) danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?