Massaker zu Beginn des Syrien-Kriegs?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, dass war 2011 im Zuge des Arabischen Frühling. Das Assad Regime setzte Giftgas gegen die Demonstranten ein. Ich glaube sein Sohn war ebenfalls daran beteiligt. 

Der Einsetzen von Giftgas gegen die eigene Bevölkerung war einer der Hauptauslöser des Syrien Konflikts. Wobei man natürlich nicht sagen kann, dass es der einzige Grund war. Dafür ist der Konflikt viel zu komplex, um ihn an einem einzigen Ereigniss fest zu machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zetra 02.10.2016, 17:46

Du erhebst hier Vermutungen zur Wahrheit, leider muss ich dir das sagen. Giftgas? In der verschiedensten Weise wurde versucht ASSAD den Gebrauch damit anzulasten. Sogar "Die rote Linie" von Obama wurde dazu missbraucht. sorry.

1
peace1287 02.10.2016, 19:26
@zetra

Das sind keine Vermutungen! Ermittler der Vereinten Nationen konnten seit Beginn des Syrien Konflikts 9 Einsätze von Chemischen Waffen nachweisen! Bei drei dieser 9 Einsätze wurden ausreichend Belege dafür gefunden, das dass Assad Regime Giftgas einsetzte. Bei den restlichen 6 Einsätzen ist aber auch davon auszugehen das, dass Assad Regime sie einsetzte! 

Was ich sagen will! Es gibt hier keine Vermutungen! Giftgas wurde zweifelsfrei in Syrien eingesetzt! 

0
peace1287 02.10.2016, 19:29
@peace1287

Ob du Sympathien für irgendwenn hast, interessiert micht nicht! Hier geht's um Fakten! Und der Einsatz von Gas ist unbestritten! 

0
Fielkeinnameein 04.10.2016, 13:36
@peace1287

Es geht aber darum wer es eingesetzt hat und sry .. klar .. die Ermittler sind in einem Hotel und zufällig setzt Assad ein paar hundert Meter neben dem Hotel Giftgas ein .. klingt sehr glaubwürdig xD 

1

Das ist eben ein Begründungsmärchen im Westen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zetra 02.10.2016, 17:49

Ich habe den Eindruck, du fuerst ein Eigenbroedlerleben, warum?

0

Was möchtest Du wissen?