Ist ein Massagestab für SB sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Problem dabei könnte einfach sein, dass der Massagestab (so verstehe ich Deine Frage zumindest) nicht für diesen Zweck entwickelt und getestet wurde. Daher könnte er halt höchstens zufälligerweise ungefährlich für die Selbstbefriedigung sein. (Halte dies übrigens nicht für besonders unwahrscheinlich.) Du kannst das anhand des Designs, der Funktionsweise und der Art, wie Du Dich damit genau befriedigen willst, sicher besser beurteilen als wir.

Kommt denn ein normaler Vibrator nicht in Frage? So einen könntest Du Dir auch im Internet bestellen (wird vielerorts in unauffälliger Verpackung geliefert) und würde je nach Modell dort auch nicht so viel kosten.

Find ich gut.

Also einen Vibrator?

Frauen und ihre Sorgen 😁wollte euch auch net stören ich habe dieses als mein Thema vorgeschlagen bekommen obwohl ich garnicht sowas als mein Thema angegeben habe. Damit will ich nicht sagen das dieses Thema nicht mein Ding wäre . Ganz im Gegenteil 😉 Aber das hier muss unter Frauen bleiben . Euch noch weiterhin schön Gespräche

ja massagestäbe sind gut und es gibt welche die weich sind , die fühlen sich bestimmt sehr angenehm an

Meinst du Vibrator?

ja das kann man wie ein Vibrator benutzen 

0

Was möchtest Du wissen?