Massageöl was schmeckt?

1 Antwort

Natürlich kann man auch Massage Öl zusammen mischen, welches schmeckt. So kannst du zum Beispiel einen Pflanzenöl als Basis nehmen und dazu Auszüge aus Pfefferminze oder Limette. Wenn du mir eine PM schreibst kann ich dir dazu ein Öl mischen.

Was tun mit Mandelmilch?

Hallooo!!

Habe noch leckere Mandelmilch im Kühlschrank.

So ohne alles mag ich die nicht so gerne ;-(

Deswegen : was kann ich damit tun? wie/womit schmeckt sie am besten?

Bitte keine tierischen Produkte :-)

...zur Frage

Wurst aus USA mitnehmen, was ist ok?

Ich bin in den USA und wollte wissen ob man von hier Wurst mitnehmen darf nach Deutschland. Hier gibt es diese leckere Pepperoni-Sausage und die gibt's in Deutschland nicht. Und selbst wenn, dann schmeckt sie ganz anders.

Ich weiss, dass man frische Wurstsorten nicht mitnehmen darf. Aber diese Pepperoni-Sausage scheiben sind in so einer verpackung drin und liegen nichtmal im Kuehlregal. Sind auch ein halbes Jahr haltbar. Also so wie mit einer Bifi Wurst.. nur dass sie halt in scheiben geschnitten ist. Ich meine halt, dass es nicht direkt frische Wurst ist. Liegt nicht in der Kuehltheke.

Darf ich die nach Deutschland mitbringen?

...zur Frage

was haben die Leute mit ASMR?

Diese Geräusche sollen einen wohl beruhigen oder sogar gewisse Sinne aufwecken bzw ein Kribbel (egal wo) am Körper auslösen. Was ich echt nicht verstehe, ich finde diese Videos und die Geräusche einfach cringe und nach 2 Minuten werde ich schon aggressiv. Was soll also dieser Hype?

...zur Frage

Arteria Vertebralis berühren / verletzen von außen?

Hallo, Massiere mir regelmässig mit Tennisbällen und einem Massagekreuz sowie der Massagefee den Nacken!

Kann man dabei die Arteria Vertebralis berühren / verletzen oder ähnliches? Kurz bevor der Schädel anfängt ist eine besonders empfindliche Stelle an meiner linken Seite hinten. Sind das einfach nur die Muskeln oder könnte ich da durch meinen Druck mit dem Kreuz und anderen Sachen Druck auf die Arteria ausüben?

Viele Grüsse und Danke für Ihre Zeit

...zur Frage

Massageöl/Bodylotion und Kondom?

Hallo, vor dem Sex massiere ich meinen Freund gerne mit Bodylotion bzw Massageöl, aber da wir jetzt auf Kondome umsteigen müssen, weil ich die Pille nicht vertrage, mache ich mir Sorgen, ob das noch weiterhin möglich ist, weil Kondome ja reißen können, wenn sie mit Fett in Berührung kommen. Ist die Gefhr immer noch vorhanden, wenn ich eine Bodylotion neme, die schnell einzieht und wir warten, bis keine Fettrückstände mehr zu sehen/spüren sind?

Ich weiß, dass es Gleigele gibt, die man auch zur Massage verwenden kann, aber über die habe ich gehört, dass die kleben sollen und das ist ja jetzt nicht so das schönste Gefühl..

...zur Frage

Was kann man mit Haferflocken am besten kombinieren, damit es gut schmeckt?

Ich esse jeden Tag, weil es gut für meine Ernährung ist, Haferflocken mit Milch. Jedoch schmeckt es nicht so gut, was kann man kombinieren damit es gut schmeckt. Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?