MASSAGEÖL billig :)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also, bei amazon gibt es die sachen von dm grad nur im 2er pack aber im laden direkt natürlich auch einzeln :) das von balea poste ich mal nicht, kann hier nur 1 link posten..

hier das von alverde (riecht besser als balea und ist bio!) :

http://www.amazon.de/Alverde-Relax-Pflege%C3%B6l-Wildrose-Sanddorn/dp/B005FW17DM/ref=pdsimsbs_beauty1

ps: auf durex oder so solltest du nur dann zurückgreifen müssen wenn du es an anderen stellen als auf dem rücken oder arme etc. anwenden willst oder es in kontakt mit anderen materialien kommt..... ;)

schau mal in den drogerien nach, dm beitet z.B. von Balea richtig billige an (2-3€) die auch wirklich gut riechen :) heißen dann körperöle oder so :)

Hooker69 18.10.2011, 23:42

Und dann krieg se hinterher Hautprobleme wegen dem billigen Zeug. Da kann se lieber was von Durex kaufen. Gibt es auch so ab 6 bis 7 Euro. Das ist wenigstens was gescheites.

0
Ping456 18.10.2011, 23:49
@Hooker69

gut dass ich die 'billigprodukte' schon lange benutze und nie irgendein problem hatte. sind eh meist überproduktionen der teuren marken. und bei vielen tests haben die sogar besser abgeschnitten. bevor ich meinen rücken also mit olivenöl oder sowas massieren lasse hol ich mir lieber z.B. lecker riechendes mandelblütenöl. durex und kneipp oder so sind nur wegen dem namen so teuer, wie bei klamotten...

0
Ping456 19.10.2011, 00:04
@Hooker69

BestOfMex3: bei rossmann gibt es auch vergleichbare marken :) ansonsten würde ich dir noch alverde empfehlen, auch von dm, das sind bioprodukte. ich hatte auch mal das massageöl von denen (4,95) und es ist super. da es bio ist, sollte es jede haut vertragen ;) Hooker69: woher weißt du denn so sicher dass es IHRE haut nicht verträgt? :D egal, überlassen wir ihr die entscheidung ^^

0
Hooker69 19.10.2011, 00:08
@Ping456

Ping456 Ich meinte auch damit das nur weil DEINE Haut die Billigprodukte verträgt du nicht davon ausgehen kannst das IHRE / SEINE Haut die auch verträgt!! Begiffstutzig?? DU hast behauptet das IHRE / SEINE Haut die Billigprodukte auch verträgt ich zitiere: gut dass ich die 'billigprodukte' schon lange benutze und nie irgendein problem hatte. Damit schließt du von DEINER Haut auf IHRE / SEINE!!

0
Ping456 19.10.2011, 00:15
@Hooker69

hooker69: begriffstutzig?? wo sage ich denn mit dem satz dass sie es auch verträgt? :D ich sage lediglich dass ICH nie ein problem hatte, oder ??

0

Gib dafür lieber etwas mehr aus sonst kann es durch das billige Zeug Hautprobleme geben. Zum Beispiel von Durex. Man sollte nie am falschen Ende sparen.

ganz einfach, nimm gewöhnliches Haushaltsöl, alle Öle die Du essen kannst kannst Du auch massieren,
Sesamöl sonnenblumenöl erdnussöl traubenkernöl usw

Sesamöl wird in der Tantramassage verwendet

diese Öle sind wunderbar beim massieren sind sehr angenehm

Massageöle mit Duft sind meist nicht so schön glitschig, aber teuer.

wünsche schöne Entspannung Durex Massagegel sehr gut und das greift auch keine Kondome oder Latexhandschuhe an.

Hallo Best,

du muss dir die Frage stellen, was dir wichtiger ist: "Deine Gesundheit oder ein billiges Massageöl das synthetisch hergestellt ist u. deiner Gesundheit schaden wird. Billig u. Gut geht nicht. Schau dir mal die Kette an wie gutes Massageöl entsteht: Pflazen müssen wachsen, müssen geerntet werden u. müssen Verarbeitet werden z. B. zum Massageöl. Billige Massageöle werden synthetisch hergestellt , mit chemischen Substanzen die deine Gesundheit angreifen werde u. die dich nicht Gesundheit erhalten. Finger weg von billigem Massageöl. Gruß Lotus1

nimm olivenöl kostet nur nen euro

versuch mal Babyöl

Was möchtest Du wissen?