Massageliegen für Frauen....

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sowas gibt´s tatsächlich, mit einer kompletten Aussparung, damit´s auch für jede Brust passt.Beweisbild: http://www.bodyfit-massage.de/shop/images/dbimages/artikel000004919_b.jpg

Allerdings wird sowas wohl teurer sein, nehme ich an. Sonst hätte ja jedes Massagestudio so eine Liege.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhapsodyinblue
20.06.2011, 14:24

Zeigt bei mir leider nichts an außer "error". Aber ich glaube dir trotzdem und schade, dass es nicht alle haben. Wäre doch sehr frauenfreundlich.

0

die frau sollte auch nicht solange auf dem bauch liegen, das ist zulange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute Frage, habe das Problem auch immer : - (Die Aussparungen müssten aber schon groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rhapsodyinblue
20.06.2011, 14:19

Es könnten ja schöne weiche Vertiefungen sein, oder? Damit man auch wirklich bequem liegt und entspannen kann?

0

warum weiss ich auch nicht, trotzdem DH

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?