Massagekerze

3 Antworten

Bei deinem nächsten Beate Uhse oder Orionladen. Mit Glück bei Budni oder anderen Drogeriemärkten. Wenns nur bis Weihnachten da sein soll, bestell bei einer Versandapotheke, die liefern eigentlich immer innerhalb von 2-3 Tagen.

(zumindest die hier, bei der ich immer bestelle: www.apo-rot.de )

denke du hast jetzt deine massagekerze

ich hab die mal im sexshop gesehen die haben auch massageöle

der sex shop heißt magic x oder so

Hallo, darf ich mal fragen, wozu die Massage-Kerze benutzt wird, ich meine wie man damit massiert? Etwa Brennend? :)

Ich habe gestern spät am abend was bei amazon bestellt würde es heute ankommen weil amazon gibt an das die lieferung dienstag erst da ist?

Amazon

...zur Frage

Bei Deichmann online bestellen...

Weiß zufällig jemand ob man bei Deichmann online Schuhe auf 24 Stunden lieferung liefern lassen kann? Oder ob das in nem Deichmann Shop möglich is? Also das mein z.B. heute Schuhe bestellt und das die morgen mit der Lieferung mitkommen?

...zur Frage

Hallo Leute,ich habe heute morgen eine Lieferung mit Edeka bestellt-Die Lieferung dauert aber 3 Tage.Ist eine Stonierung noch möglich?

Habe eine E-Mail bekommen(nachdem ich bestellt hatte),dass ich drei Tage warten soll.Das wäre nicht gut für mich,weil es zu spät wurde.

...zur Frage

Freundin mit Augenbinde verwöhnen?

Hallo

Meine Freundin und ich (Sie 18, Ich 16) haben uns aufgrund von wenig Zeit und Schulstress sechs Wochen nicht gesehen. Am 28. sehen wir uns wieder und ich habe schon vieles geplant wie zum Beispiel Kerzen ums Bett etc. Wir hatten beide die Idee dieses Mal auch eine Augenbinde auszuprobieren also dass der eine eine Augenbinde auf hat und der andere ihn verwöhnt.

Nun meine Frage(n): Wie macht man es am besten? Gibt es dabei Sachen die besonders gut ankommen? Tipps? Habt ihr sowas schonmal gemacht? Worauf muss man besonders achten? Habt ihr Ideen die ich beziehungsweise wir noch machen können?

...zur Frage

ausversehen hermes bestellt gut oder schlecht

hey ich habe was von we bestellt und als ich auf jetzt bestellen geklickt habe hat es autom. bestellt da steht Lieferung an deine Adresse durch Hermes ! was bedeuted hermes?

...zur Frage

Onlineshop square44 vertrauenswürdig?

Hey, ich würde mir gerne eine Uhr im Online Shop "Square44" bestellen. Ich weiß aber nicht, ob der Shop vertrauenswürdig ist. Hat einer von euch schon einmal dort bestellt? Wenn ja wart ihr mit der Lieferung zufrieden und wie sah es mit der Qualität der Lieferung aus? Danke im Voraus! LG Annilove

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?