Massagebürste gegen Cellulite mit oder ohne Noppen? Bringen die Noppen was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Massagebürsten unterstützen lediglich die Durchblutung des Gewebes, so dass mehr Schadstoffe aus dem Gewebe abtransportiert werden können. Die Noppen unterstützen diesen Effekt. Cellulite geht davon aber leider nicht weg. Es kann dadurch wenn überhaupt in Verbindung mit Sport usw. gemildert werden.

Es gibt leider kein MIttel gegen Orangenhaut. Du kannst sie durch Sport etwas mildern, aber beheben geht nicht.

Nachtrag ;o)

Ich hab auch solche Massagebürsten, benutzesie aber eher um mir was gutes zu tun, kann man auch toll anweneden wenn man ein Körperpeeling macht, das unterstützt den Peelingeffekt und wenn man hinterher cremt, hat man super weiche, durchblutete Haut.

ich will sterben bin hässlich, hab keine freunde, cellulite und akne

ich bin 15 sitze schon die ganzwn Sommerferien zuhausw weil ich keine freunde habe ich schäme mich auch rauszugehen wegen meiner akne und meiner cellulite . ich bin nicht dick aber habe trotzdem viel cellulite uns bin hässlich und kaum jemand mag mich denn ich bin awkward und schüchtern deshakb trifft sich auch keiner mit mir. ich bin seit jahren beim hautarzt in behandlung aber nichts hilft gegen meine akne. andere in meinem altwr haben viel Spaß und manche sogar schon einen freund ich sitz zuhause und fühl mixh eklig was soll ich tun.. ich will so gern sterben aber ich daef mich nicht umbringen weil ich meiner familie nicht weh tun will.ich hasse mich

...zur Frage

Einen Wildvogel, der verletzt ist, zum Tierarzt bringen oder in Ruhe lassen?

Wenn man einen Wildvogel findet, der verletzt ist, sollte man den dann zum Tierarzt bringen oder ihn der Natur überlassen? Ist es womöglich schädlich, das Tier durch menschliche Nähe zusätzlich zu stressen? Oder sollte man ihm die medizinische Chance auf eine Behandlung geben? Ich hatte heute diesen Fall und hab ihn zum Tierarzt gebracht...morgen kann ich anrufen und fragen, wie es ihm geht. Paar Kumpels von mir fanden aber, ich hätte das lassen sollen. War ja auch selbst unsicher...wie macht man so was wirklich richtig?

...zur Frage

Cellulite massage?

Ich habe letztens einen anti cellulite massager bei primark gesehen und wollte fragen ob diese denn wirklich was bringen wenn man diese richtig und regelmäßig anwendet

...zur Frage

Schwanger? Testamed? Leichter strich?

Huhu ich habe mir den sst von testamed gekauft und auch direkt gemacht ich hab 3 Stück gemacht weil ich so Angst habe... Der 1. Zeigt nur an das er funktioniert hat aber kein positives Ergebnis so dann die beiden anderen den einen gestern und den anderen heute morgen ... Nach ca 1 Stunde kam heute ein ganz minimal 2. Leichter strich... Wirklich kaum erkennbar hab mich sehr erschrocken als ich ihn wegwerfen wollte und in der Hand hielt und den 2. Minimalen strich sah... Er ist wirklich kaum zu erkennen und kam wirklich erst Ca eine Stunde danach... Was bedeutet das heute ist Sonntag und ich kann erst morgen zum arzt...

...zur Frage

Krätze zum 3 mal?

Ich hatte einmal Krätze durch eine Freundin bekommen, habe dies mit der Salbe "therapiert" all meine Klamotten und Bettwäschen zusätzlich Kissen und Decken regelmäßig gewaschen. Dann kam es zu einer zweit Ansteckung, wie auch immer. Mein Arzt meinte es seie nichts, da ich hab diesen Kanal der Milbe sah war ich mir 100% sicher es ist es wieder. Nach der 2 Behandlung wieder das selbe mit Klamotten waschen Bettwäsche etc. nun habe ich wieder wasserblässchen mit einem Strich. Was soll ich tun? Ich kann nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?