Massagebürste gegen Cellulite mit oder ohne Noppen? Bringen die Noppen was?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Massagebürsten unterstützen lediglich die Durchblutung des Gewebes, so dass mehr Schadstoffe aus dem Gewebe abtransportiert werden können. Die Noppen unterstützen diesen Effekt. Cellulite geht davon aber leider nicht weg. Es kann dadurch wenn überhaupt in Verbindung mit Sport usw. gemildert werden.

Es gibt leider kein MIttel gegen Orangenhaut. Du kannst sie durch Sport etwas mildern, aber beheben geht nicht.

Nachtrag ;o)

Ich hab auch solche Massagebürsten, benutzesie aber eher um mir was gutes zu tun, kann man auch toll anweneden wenn man ein Körperpeeling macht, das unterstützt den Peelingeffekt und wenn man hinterher cremt, hat man super weiche, durchblutete Haut.

Was möchtest Du wissen?