Massage zu Brustvergrößerung?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur gleichmässige und lange bewegungen bei fragen pn

Wenn du in raum stuttgart bist kann ich dir eine adresse geben.es ist eine neue massage technik mit der Körper Temperatur hoch gebracht werde damit der fett weicher wird und dann mit speziellen grifftechniken von ganze Körper an die brust gebracht.es ist selbstverständlich mit mehreren Sitzungen zu rechnen und jede Behandlung kostet 90.eu aber es gleichzeitig ganz Körper und antigellulite Massage. Dafür wird auch die Körper schöner da das fett geteilt wird. Ich hoffe habe dir geholfen. S

Lasst Dich doch nicht veralbern - das gibt es nicht.

Gibt es spezielle Fälle, in denen eine Brustvergrößerung von der Krankenkasse übernommen wird?

Also irgendwelche speziellen Gründe bei denen das übernommen wird.. eventuell jemand schon Erfahrung mit sowas gemacht?

...zur Frage

weibliche hormone zur brustvergrößerung?

hallo, ich bin 15 jahre und hätte gerne größere brüste und habe gehört das es weibliche hormone als tabletten zu kaufen gibt und die dann den wachstum anregen ....wo bekomem ich so was ? kann ich mir das auch alleine kaufen ohne meine mutter ?oder gibt es noch was anderes bzw. ein weibliches hormon was in nahrung drinnen ist ?

danke,im vorraus

...zur Frage

Die erste Thai Massage , schmerzen? angst?

Huhu

Ich habe heute um 13 Uhr einen Termin bei der Thai Massage. Ich hatte zuvor noch nie bei einer Thai Massage.

Jetzt wurde mir von einer Freundin gesagt, dass es teilweise wirklich schmerzhaft sein kann und ehrlich gesagt habe ich etwas Angst hinzugehen, ich habe eh schon Rückenschmerzen und möchte ja, dass sie geheilt werden und nicht das durch die Massage die Schmerzen verschlimmert werden.

Wart ihr schonmal bei einer Thai Massage ? Hat es euch gut getan ? Wo wird Massiert ? Ganzkörper oder nur Rücken ?

Mfg.

...zur Frage

mit 19 kleine Brüste was kann ich machen?

Heyy wollte mal nach rat fragen..ich bin 19 Jahre alt und habe noch Körbchen Größe 75 b und das seid meinem 14 Lebensjahr :/ Ich habe gehört das Massagen den Wachstum anregen soll habs auch ausprobiert aber keine Wirkung bemerkt und eine brust op kommt bei mir gar nicht in frage!

...zur Frage

Was muss man bei einem Ganzkörper Peeling mit anschliessender Massage beachten?

Hallo. Ich habe ein Wellness Packet geschenkt bekommen bestehend aus einem Ganzkörper Peeling mit anschließender Massage. Wie läuft so etwas ab und muss ich etwas besonderes beachten? Bin etwas nervös vor dem Unbekannten ...

...zur Frage

hat jemand erfahrung mit einer Brustvergrößerung ÜBM?

naja, die frage steht schon da ;). gibt es hier jemanden, der so eine op schon hatte?mit ÜBM meine ich "über den Brustmuskel". habe gehört das man danach weniger schmerzen hat als unter dem brustmuskel. werde mir nämlich meine brüste vergrößern lassen und will jetzt alles wissen :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?