Massage vom kumpel

13 Antworten

was passiert kannst du nur herausfinden wenn du dich massieren läßt, es kann auch sein das er dann nicht mehr verliebt in dich ist weil er dich dann anders sieht oder du etwas tust was ihn abschreckt dazu dient das kennenlernen und dabei kann man sich immer noch umentscheiden

ebenso kann es sein das du dich anders entscheidest als du hier schreibst

wir sind alle emotionale wesen und reagieren auf äußere dinge und unbewußt und können uns kaum wehren weil wir uns dessen eben nicht bewußt sind was da passiert

niemand kann jetzt sagen was geschehen wird weil das keiner vorhersagen kann

und du rätselst ja auch ob du dich massieren läßt oder nicht, also bist du dir selber auch unsicher

wenn du dir sicher wärest würdest du sagen Massiere doch wen Du willst nur nicht mich!!!!!!!!!!!!!

finde ich gar nicht gut, für burschen ist eine massage definitiv erotisch und ein vorspiel zum sex, ausschließlich das und nichts weiter.außer, es ist sein beruf, und das ist sicherlich nicht der fall.

Na selber schuld, würde ich sagen, dein Kumpel. Wenn du ihm wirklich klar gesagt hast, dass du nichts von ihm willst und ihm das auch weiterhin ständig deutlich machst (z.B. von Jungs erzählen, die du toll findest), ist es absolut o.k. von dir, eine Massage an zu nehmen. Es ist schließlich seine Entscheidung, dir dann trotzdem nahe sein zu wollen, obwohl sich nichts weiteres ergeben wird. Genieße die Massage und wenn er Stellen massieren will, wo du es nicht willst: Sag ihm klar, dass du das nicht magst von ihm.

danke^^

Also so an sich ganz nett aber wenn er mehr will ...bei Jungs ist das so, dass sie immer wenn sie ein ganz kleines Anzeichen bekommen sie auch sofort alles versuche echt alles mhhhhh Jungs sind sturköpfe sie versuchen alles um ein Mädchen zu erobern .....aber was für eine Massage also wenn du dabei nicht viel an hast dann kann ich nur sagen pass auf, denn daraus wird schnell mehr kannst ja mal zurück schreiben liebe Grüße QueenCin

also ja ich hab ihn halt gesagt da wird nicht mehr laufen....und ein kumpel von uns beiden auch...und wenn er dann mehr will dann gibs ärger...Er weis dass ich nicht mehr will und dann denk ich mal da passiert auch nicht mehr ..klar ich kann nicht in seinen kopf schauen aber ich hoffe da passiert nicht mehr...^^

Also, ich würd mal sagen, daß Dei " Kumpel" das aber ganz eindeutig als Liebes-Eingeständnis Deinerseits sehen wird. Wenn Du willst, daß er Dich in Ruhe läßt, dann mußt Du da auch eindeutige Grenzen ziehen. Könnte unangenehm werden, wenn nicht.