Massage stuhl-Wie oft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soloange bis es Unangenehm wird/der Massage stuhl kapput geht. LG

Am besten gar nicht. Massage ist sehr individuell. Das kann der Stuhl nicht sein. Investiere lieber ein paar Euro beim Physiotherapeuten oder Masseur.

ich hab einen geschenkt bekommen. du hast recht, was das betrifft. jetzt habe ich aber einen. andere tipps am start?

0

Auto zum tüfteln

Kennt jemand ein Auto mit relativ einfacher Technik (deshalb wohl eher ein älteres Modell) an dem man selbst mit etwas Ahnung herumbasteln kann und kaputte Teile auswechseln kann sowie an der Innenausstattung wie den Sitzen, etc. herumarbeiten kann?

...zur Frage

Ich bin 15 Jahre alt und bin oft müde und kann mich dadurch nicht gut konzentrieren, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

Ich bin oft müde und schlafe manchmal ein und bin dadurch unkonzentriert.

...zur Frage

HWS Syndrom und Skoliose. Suche Hausmittel gegen die Symptome und einen Ergonomischen Stuhl den sich ein normaler Mensch auch Leisten kann?

Hi.

Langer Titel ich weiß.

Ich suche geeignete Hausmittel um die Symptome wie Kopf und Halsschmerzen, Atemprobleme und Ohrenpfeifen zu bekämpfen wenn diese akut auftreten. Ich nehme Regelmäßig Vitamin D3 und B12 auf Anweisung meines Hausarztes.

Außerdem wie ihm Titel erwähnt suche ich einen Bürostuhl (da ich oft lange vor dem PC sitzen (muss)) der möglichst die Symptome nicht noch fördert und am besten noch für normale Leute zu bezahlen ist.

Danke an jeden der mir mit einer Antwort weiterhilft.

MfG

...zur Frage

Wie kann ich mit einer universalen fernbedienung von radio auf tv umschalten (digitaler receiver)?

Mir ist folgendes passiert: durch irgendwelche Knöpfe auf meiner universalfernbedienung von silvercrest Modell kh 2158 bin ich bei meinem receiver von tv auf Radio umgeschaltet , jetzt bekomm ich jedoch kein tv Programm rein :( kann mir jemand helfen ? Es handelt sich bei dem receiver um ein skymaster Gerät , modell dx 23, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte, Bedienungsanleitungen habe ich leider nicht mehr ... Danke im voraus

...zur Frage

Ist es schädlich, viel im Schneidersitz zu sitzen?

Hallo, es ist ja nicht gesund, zu viel die Beine übereinander zu schlagen, weil die Adern zu gedrückt werden und es die Hüfte kaputt macht. Ich sitze aber viel im Schneidersitz auch auf Stühlen, weil ich oft kalte Füße habe und es ja auch bequem ist. Allerdings habe ich jetzt rechts öfter Hüftschmerzen im unteren Bereich, das kommt oft dann, wenn ich im Schneidersitz sitze. Kann auch der Schneidersitz die Hüfte kaputt machen? Wird dabei auch das Blut abgedrückt?

...zur Frage

Rechner macht schrillen Alarm Ton (Dauerhaft) nach unregelmäßigen Abständen. Benötige Hilfe?

Hallo zusammen,

Mein Rechner gibt seit 2 Wochen in unregelmäßigen Abständen einen dauerhaften  schrillen Alarm Ton von sich, der nur zu unterbinden ist indem ich den Rechner abschalte. Die Computerteile sind alle noch nicht mal ein Jahr alt, wäre super lieb wenn mit jemand weiterhelfen könnte.
-
Win 10
Asus GTX 1080 ti oc
Ryzen 1800
2 mal gskill trididant Z RGB
Asus crosshair v Hero am4
CPU wird mit be quiet Wasserkühlung gekühlt
-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?