Massage seitlich am Hals gefährlich?

3 Antworten

Hab grad gestern eine Massage bekommen, u.a. im Nackenbereich und auch seitlich am Hals bis zu den Schultern usw. Ich lebe noch.

Bei einer normalen Massage sollte da nichts passieren. Man muss eben den kleinen aber feinen Unterschied beachten - Massieren ist kein Würgen.

Beste Grüße

Wenn du unter "massieren" keine asiatische Kampfkunst verstehst, sollte das eigentlich kein Problem darstellen.

Doch, döddelkampf

0

Ich bin jetzt 28 Jahre alt und war noch nie krank - Warum?

Hallo,

ich bin jetzt 28 Jahre alt und war noch nie krank. Hab bis heute keine einzige Impfung bekommen.

Ich hatte mir nur mal den Arm gebrochen, aber sonst nix.

Noch nie eine Erkältung, Schnupfen o.ä.

Andere werden ständig krank, aber ich nie - Warum?

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man einen kleinen Knochensplitter geschluckt hat?

Hallo,

Ich habe eben Chicken Wings gegessen und mir fiel auf dass der eine Knochen so zerfallen ist. Ich hab den aber festgehalten und gesehen dass ein kleines Stück fehlt. Es verläuft spitzer zu und ist so an die 5 Millimeter lang. Halber zentimeter. Jetzt habe ich angst dass das im Hals hängen geblieben ist weil ich seitdem essen vorhin so ein leichtes Fremdkörpergefühl unten im hals habe. Oder kann das nicht von so einem kleinen Stück kommen? Was soll ich jetzt machen :(((

...zur Frage

Ist es gefährlich, auf den Nacken zu fallen?

Ich habe gehört es ist Lebensgefährlich! Könnt ihr mir sagen was dann passieren könnte?

...zur Frage

Diätpillen?! gefährlich?!

Ich denke und habe gehört dass solche Diätpillen gefährlich sind... atimmt dass und was kann passieren?!

...zur Frage

gerinnungsstörung PTT-Erhöhung(>180 sek)

Hi ich bin weiblich und 15 Jahre alt und bei mir wurde vor paar tagen eine gerinnungstörung festgestellt ,weil ich operiert werden sollte. Mein PTT wert hat eine massive Erhöhung (>180sek ).Der Normalwert liegt beim gesunden Menschen bei 20 bis 38 Sekunden. ICH HAB DA EINIGE FRAGEN ZU:
1. >Ist es gefährlich? Gibt es Risiken?
2. Wie verläuft eine Gerinnungsdiagnose ab ? (um das van-Willebrand-Jürens-Sydrom und Lupus antikoagulans auszuschließen)
3.Was ist Lupus antikoagulans ?
4.Wie verläuft so eine Therapie? (also so gesagt Heilung)
5.Hat man das für immer oder kann man das heilen?
Vielen Dank
LG

...zur Frage

Hubbel am hals...Hart und kann man reindrücken was tun?

Hallo habe einen Knubbel am hals. was is das? Lymphknoten nicht !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?