Massage Salon, seriös?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

nicht bei so nem versauten thaimassage salon

Die bieten in der Regel keine "versauten" Behandlungen an.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thai-Massage

sondern in einem Seriösen laden

Dort ist mindesten ein medizinischer Masseur oder eher ein Physiotherapeut beschäftigt.

Masseure und medizinische Bademeister bzw. Masseurinnen und medizinische Bademeisterinnen führen bei Patienten bzw. Kunden Behandlungen mittels Verfahren der physikalischen Therapie durch. Masseure und medizinische Bademeister bzw. Masseurinnen und medizinische Bademeisterinnen finden Beschäftigung in Krankenhäusern
in Massagepraxen

in Gesundheitszentren

in Rehabilitationskliniken

in Altenheimen und bei Pflegediensten

in Bädern und Saunen
Doobeedoo 23.01.2015, 15:27

Nicht ganz richtig, die Frage zielte auf "Studios" ab, nicht auf Praxen. Das, was Du beschreibst, gilt für Praxen, die medizinisch ausgerichtet sind. Wellness-Studios sind allerdings Dienstleistungsbetriebe, da muß kein medizinisch ausgebildetes Personal arbeiten.

0

Es gibt keine Vorschriften, aber ein wirklich seriöses Studio bietet keine erotischen Dienstleistungen an. Eventuell ist es manchmal möglich, aber das sollte sich im Kreise der Interessenten rumgesprochen haben.

Was möchtest Du wissen?