Massage-Komplett nackt?

4 Antworten

Wie soll er dich sonst massieren? Die machen un sehen das jeden Tag. Es ist ihr Job. Wenn du die Massage im Hotel hast ist das seriös. Viele Hotels haben auch Frauen die massieren.

Leg dich einfach mit dem offenen BH auf den Bauch, dann sieht der Masseur Dich nicht. Wenn er fertig ist, macht er, wenn er "anständig" ist, Deinen BH wieder zu und du kannst aufstehen. :-)))

Meinen Slip kann ich aber schon anlassen?

0

Meinen Slip kann ich aber schon anlassen?

0
@CaroCaro

ja klar, wenns nur ne Rückenmassage ist....

0

du mußt das oberteil schon ausziehen -- wie soll sonst dein rücken massiert werden ?

Massage - was an- bzw. ausziehen

Hallo! Möchte demnaechst gern eine rueckenmassage machen lassen und zwar bei einem männlichen therapeuten weil die angeblich besser massieren können. Meine Frage: laesst man da den bh an, und oeffnet ihn nur? Ich glaube, man muss sich ja auch mal kurz auf den ruecken drehen, weil er auch an den armen massiert. Oder zieht man den bh komplett aus. Wie macht ihr das so?

...zur Frage

Wie bekleidet bei einer Massage?

Hallo Leute,

Ich habe nächste Woche einen Termin für eine Rückenmassage (meine erste Massage überhaupt)

Ich wollte fragen wie ich da bekleidet bin... bzw. wie es üblich ist, lieg man mit Unterwäsche oder nur mit einem Handtuch da oder mit beidem kombiniert?

Bedanke mich für eure Antworten

...zur Frage

Massage in Schwabenquellen-FKK

Hallo, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber um sicherzugehen. Ich habe einen Massagetermin in den Schwabenquellen. Das ist eine ziemlich große Saunalandschaft, alles textilfrei. Innerhalb von diesem Bereich bekommt man auch Massagen, d.h. wenn ich zur Massage gehe muss ich da eigentlich auch nackt hin bzw. mit Handtuch. Vor Masseur lege ich dann das Handtuch ab, steige nackt auf die Liege und liege dann so auf dem Bauch. Ist das so richtig? Oder ziehen sich da andere doch was unten rum an und ich blamier mich wenn ich nackt vor dem Masseur stehe? Und legt der mir dann wenigstens ein Handtuch auf den Hintern oder soll ich das machen?

...zur Frage

Ausziehen beim Massieren

Hallo, ich fahre übermorgen jetzt in den Urlaub und bekomme eine Rückenmassage. Und wollte fragen, ob man dort ganz nackt ist oder was man am Körper hat bzw. was man nicht am Körper hat, also wie weit ich unangezogen bin. Ich bin übrigens männlich.

...zur Frage

Sex in einem Hamam in der Türkei, was passiert dort, wenn man erwischt wird & einbricht?

Sex in der Öffentlichkeit Urlaub Hotel Massage Einbruch Türkei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?