Massage Hula Hoop Reifen zum Abnehmen?

2 Antworten

Ein normaler Reifen tut es auch, ich hab das Ding beruflich ausprobiert, ich hatte dann blaue Flecken. Eine Stunde finde ich stark übertrieben. Viel Erfolg! LG

meine Kusine hat so einen und meinte wenn man es wirlkich mind. eine Woche macht, wird der bauch härter uns traffer!! Also man sieht bereits nach einer Woche schon Ergebnisse, allerdings am Anfang schmerzhaft und man bekommt blaue Flecken.. aber das geht wieder weg... ich will mir jetzt auch einen besorgen... muss nach einer Schwangerschaft meinen Bauch wieder in Form bekommen!!

Wo kann man einen Hula Hoop Reifen kaufen, der mit Wasser gefüllt ist, ich meine allerdings keinen Hula Hoop Reifen für Kinder sondern für Erwachsene?

...zur Frage

Muss man bei reifen Wechsel auf felgengrösse achten?

Hallo ich möchte übers Internet reifen bestellen (nur reifen) ! Dafür kenn ich die Reifengröße. Meine jetzige reifen haben Alu Felgen drauf. Können die Felgen übernommen werdenauf die neuen reifen oder muss ich bei den neuen reifen auf etwas achten?

...zur Frage

Blaue Flecken vom hula hoop?

Hallo~ Ich habe heute 1 Stunde lang gehulahoopt?😂(mir fällt grade kein anderes 'Wort' ein) naja es war ein schweres Hula hoop reifen und nun habe ich blaue Flecken am Bauch. Kann ich trotzdem morgen wieder für ne Stunde hulahoopen? Oder wäre das eher nicht so gut mit blauen Flecken?

Noch hier paar andere Fragen.

Wenn ich 20 Tage durch jeden Tag eine Stunde (oder eine halbe) Sport mit dem Hula hoop reifen treibe würde ich viel abnehmen? Oder nimmt man nur am Bauch eher ab?

Hat jemand erfahrungen mit dem abnehmen mit nem Hula hoop reifen?

(Dumme Frage) bringt es eher weniger wenn ich sport mit nem dicken pulli mache? Also weil es weh tut wenn ich wieder sport mit dem hula hoop reifen treibe.

Dankeschön!

...zur Frage

Welcher Downhill-Reifen mit gutem Profil ist für ein Enduro empfehlenswert?

Ich suche für mein Enduro einen neuen Reifen, der ein griffiges Profil haben soll. Welcher Reifen oder welcher Hersteller garantiert mir gutes Profil und eine gute Performance? Womit seid ihr zufrieden?

...zur Frage

Mit Hulla-Hoop an der Hüfte abnehmen?

Ich will an der Hüfte abnehmen und habe gehört, dass Hula-Hoop helfen soll. Ich habe mir darauhin gleich einen Hulla-Hoop reifen bestellt. Der hat aber so komische Kugeln an der Seite ( http://www.amazon.de/Massage-Hula-Hoop-Reifen-94/dp/B004VLYU2S/ref=sr_1_24?s=sports&ie=UTF8&qid=1361457116&sr=1-24 ). ich habe es gestern Abend mal ausprobiert und es tat ganz schön weh!!!! Heute Morgen war meine ganze Hüfte blau!!!!!! Ist das normal? Muss sich das villeicht erstmal abhärten oder so? Hat jemand villeicht Erfahrung mit? Und hier noch meine letzte Frage: Nimmt man mit Hula-Hoop wirklich ab?

Danke schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?