Massage= er hofft auf mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Jessilein,

ich würde definitiv auf mehr hoffen.

Ich finde aber auch Massieren als derjenige, der massiert, ausgesprochen langweilig und würde es nur machen, wenn ich darum gebeten würde. Wenn ich der Frau damit eine Freude mache, würde ich es auch einigermaßen gerne tun, es aber trotzdem nicht mehrfach anbieten, außer wenn ich dann auch auf ein Happy Ending hoffen würde.

Ich habe aber schon einige Männer getroffen, die gerne massiert haben. Vielleicht ist er auch einer davon. Zumindest halte ich es für durchaus vorstellbar, dass man die haptisch-sensitive Erregung der Hände angenehm und ästhetisch interessant findet.

Warum genau hast Du vorgeschlagen das nächste Date bei Dir zu machen? Dir ist schon klar, dass es schwieriger wird, ihn 'rauszuschmeißen, wenn Du keinen Bock mehr hast, als wenn Du einfach gehen könntest. Zudem könntest Du dadurch falsche Erwartungen geweckt haben. Jedenfalls bei mir hättest Du dadurch falsche Erwartungen geweckt.

Warum willst Du denn nicht mit ihm schlafen? Um ehrlich zu sein, kann ich in der heutigen Zeit nicht mehr so richtig verstehen, warum man das nicht wollen sollte, denn meiner Meinung nach kommen nur zwei Gründe in Frage und beide wären Gründe diesen Mann dann besser gar nicht mehr zu daten: Entweder Du fühlst Dich nicht so sehr zu ihm hingezogen, dass Du tatsächlich diesen Grad an Intimität mit ihm haben willst, dann brauchst Du ihn aber auch nicht mehr zu daten, oder Du möchtest ausprobieren, ob sein Interesse an Dir groß genug ist, dass er Dich auch datet, wenn er keinen Sex dadurch erhält. Dann ist aber Dein Interesse an ihm offenbar nicht groß genug, um auf komische Spielchen zu verzichten, zumindest wenn Du eigentlich gerne mit ihm schlafen würdest und wenn nicht, gilt Option 1.

Nur um es klar zu stellen: Natürlich hast Du jedes Recht der Welt Sex zu wollen oder nicht zu wollen, wann immer, wo immer und mit wem immer Du willst. Das will ich in keiner Weise bezweifeln. Ich kann es nur persönlich nicht nachvollziehen. Es ist ja keine soziale Schande mehr mit außerehelichem Geschlechtsverkehr verbunden.

Sorry, aber ich finde, wenn es beim ersten Date nicht schon so sehr magisch funkt, dass beide sehr gerne Intimitäten austauschen wollen, war's wahrscheinlich eh nichts richtiges. But that's just my 0,02$. Und wahrscheinlich werde ich jetzt für diese Antwort jede Menge negativer Kommentare ernten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
13.05.2016, 21:18

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich sollte mir dann wohl überlegen, das Date doch wo anders stattfinden zu lassen oder vorher signalisieren, dass das keine Einladung auf mehr ist. Die Antworten hier sind ja sehr eindeutig

Der Grund warum ich noch keinen Sex will, ist, dass ich eben in so einem frühen Stadium Angst habe, dass es ihm eben nur darum geht und ich danach dann nichts mehr von ihm höre. Einmal ist mir das bereits passiert und das möchte ich nicht nochmal.

Und ich eben weil ich ihn sehr anziehend finde, weiß ich, dass es für mich sehr schwer wäre zu widerstehen, sollte er es versuchen. 

Zudem mache ich mir Gedanken, dass er mich dann vielleicht für leicht zu haben hält und denkt ich schlaf mit jedem gleich und sich aus diesem Grund dann keine Beziehung mehr vorstellen kann.. Hört man ja öfter mal, dass man dann eben als ungeeignet für eine Beziehung eingestuft wird..

Aber eine Beziehung ist eben mein Ziel und ich denke diesem Ziel würde das wohl eher schaden, oder?

0

ich will erlich sein würde ich das sagen hätte ich wohl die hoffnung das da dann mehr passirt...

aber es kann auch gut sein das er sich dir einfach nur annähern will um vieleicht mit dir eine festere bindung aufzubauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
13.05.2016, 20:49

Würdest du dann auch davon ausgehen, dass die Frau es so deutet, dass es auf mehr rauslaufen soll? Also quasi davon ausgehen, wenn sie auf den Massagevorschlag nicht negativ reagiert sich auch schon mehr vorstellen kann?

0

Mann und Frau+Allein in der Wohnung+Deine Einladung+Massage = Ja, er hofft auf mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
13.05.2016, 20:54

So eindeutig? Oh man :-D dann sollte ich das vielleicht vorher irgendwie andeuten, dass es das noch nicht geben wird oder doch irgendwas außerhalb meiner Wohnung vorschlagen^^ 

0

Denke schon Hoffnung auf mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessilein123
13.05.2016, 20:50

Danke für deine Einschätzung!

0

Was möchtest Du wissen?