Massage bei Freundin?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich lasse mich überall gerne massieren, am schönste finde ich das wenn ich ganz ohne Kleidung bin, aber das ist auch Vertrauenssache. Ich mach das umgekehrt auch mal gerne.

Am liebsten ist mir das auch von Freundinnen ganz privat, Schulter und Rücken sind erst mal super um Verspannungen zu lösen sehr gerne mag ich auch meine Füße massieren lassen, ich finde das  sogar auch erregend, auch an der Brust und den Pobacken mag ich das, aber das soll jetzt nicht heißen, das deine Freundin das unbedingt mag, meine Freundin hat mir das schön gemacht, sogar auch bis zum Schluss, aber das heißt nicht, das ich lesbisch bin oder so was, das passiert bei uns halt manchmal und ist halt voll schön. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von huppelduppel
06.06.2016, 13:17

Das erinnert mich an die lustigen chatloggs oder witze mit nem kerl der schreibt, dass er von nem anderen hart rangenommen werden möchte mit dem zusatz "aber no homo" XD

Soll keine kritik sein, ich fands nur witzig, dass ich jetzt auch mal sowas gefunden habe ^^

0

Jede Frau hat woanders Verspannungen. Schön wäre es, wenn du sie fragst, wo sie deine Hände haben möchte. Sie hat bestimmt schon eine Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schultern und rücken. halt dich bei Experimenten wie Gesicht lieber zurück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken, bin in letzter Zeit ziemlich verkrampft. Danke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal zwei Videos wie man richtig massiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schultern, Rücken bis Po. Aber Kopfmassagen sind auch gut.😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich den Rücken, die Füße und das Gesicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach wo es ihr am liebsten ist...oder mach einfach...viel Falsch machen kannst du da nicht, wenn du zärtlich bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?