Massage auf Wirbelsäule, für immer Schäden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird es möglicherweise auch sein. Massagen können gut Muskelkater auslösen. Einen an sich gesunden Rücken kann man mit Massagen eigentlich nicht verletzen. Es wäre auch möglich, dass Du nur Verspannungen hast. Aber Dein Rausch hat Dir vielelicht auch geholfen, dass es nichts Schlimmes ist, weil Du entspannter warst als normal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde jetzt auch eher darauf tippen, dass da nichts ernsthaft kaputt ist und du einfach nur Muskelkater hast. Aber wenn der Muskelkater nicht innerhalb von 2-3 Tagen >>besser<< (bis er komplett weg ist, kann es eine gute Woche dauern, allerdings tritt nach 2-3 Tagen i.d.R. Besserung ein) wird, würde ich zum Arzt gehen. Dann wirst du geröntgt oder bekommst ein MRT oder beides. ;) Und dann sieht man ja auch direkt, ob alles okay ist oder nicht. ;)

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aannalee
28.03.2016, 13:42

@ nadinchen kennst du dich mit rücken aus?

1

Vermutlich ist es auch nur stärker Muskelkater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?