Massage ab welchem Alter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich in jedem Alter massieren lassen. Ich bin Physiotherapeutin und wir haben auch schon jüngere Patienten gehabt als 13. Man muss halt nur etwas vorsichtiger sein als Masseur, weil die kindliche Haut doch zur erwachsenen Haut recht empfindlich ist. Mal was anderes: hast du einen Bieweryorki?

Ja habe ich.:-) Lucy ist eine 4Jahre alte Biewer Yorkshire Hündin.

0
@Bieweryorki1

Ich hab eine Yorki-Hündin. Lottchen ist zwar schon 10 Jahre alt, aber die merkt ihr keiner an....:-))

0
@yorkifan

Ja Yorkshire sind so, das musste ich auch feststellen...:) Habe gehofft, sie wird mit den Jahren ruhiger, aber sie hat immer mehr Ideen, mich auf die Palme zu bringen! Tsss..Von wegen Fußabtreter oder mutierte Ratte!;-)

0

Wenn das eine seriöse Massage ist (Kosmetikerin) .... Aber sowas kostet selten unter 50 Euro! Kauft euch lieber ein Buch über Partnermassage (oder leiht es in der Biliothek) und massiert euch gegenseitig! Auch Fußreflexzonenmassage ist sehr toll! Viel Spaß!

Wenn es medizinisch notwendig ist,kann man auch 11 oder 12 Massagen verschrieben bekommen.

Kann man eine Massage mit 16 bekommen im Massagesalon?