Massa-Hausvertrag umschreiben lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Erst Stornobestätigung geben lassen, dann neuen Vertrag

Danke für deine Antwort.

Inzwischen ist es so, dass ich dem Kaufberater das gesagt hatte, dass mein Vater nur den neuen Vertrag unterschreiben tut wenn ich eine Stornobestätigung in schriftlicher Form erhalte. 

Der Kaufberater hatte das  bejaht  jedoch keine Stornobestätigung dabei. Er sagte, dass er den Hauskaufvertrag nicht eingesendet hätte bei MASSA und es reichen würde, wenn wir diesen einfach zerreißen würden. 

Mein Vater hat selbstverständlich noch keinen Vertrag unterschrieben. Der Verkäufer bzw. Kundenberater hat uns eine E-Mail Adresse von einem Kollegen gegeben der uns einen Zweizeiler als PDF-Anhang zu senden soll.

Deine Meinung dazu?

0

Was möchtest Du wissen?