Mass Gainer falsche Angaben?


12.07.2020, 22:41

.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Prozis ist seriös, kaufe da auch schon seit einem Jahr an, wobei es ziemlich grottig schmeckt, aber was macht nicht tut wenn es günstig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 3 Jahren Kraftsport.

Ich wollte eben einen Mass Gainer der nicht so viel Zucker hat. Danke für die Antwort

0

Ich denke nicht, dass die bei den Zutaten gelogen haben. Wahrscheinlich ist da einfach eine Tonne Süßungsmittel drin, das macht diesen unnatürlich süßen Geschmack. Schau doch mal, ob bei den Zutaten was von Süßungsmitteln steht.

Süßstoff. Ist kein Zucker und hat keine Kalorien. Daher ist er auch nicht in der Nährwert Tabelle angegeben. Hat ja auch keine Nährwerte.

Aber es schmeckt halt trotzdem süß.

Was möchtest Du wissen?