Mass Effect Trilogy lässt sich nicht installieren...

2 Antworten

Hab das selbe Problem. Nach 18 stündigem Download von ME1 und Start des Spiels passierte gar nichts. Hab auch schon die Kompatibilität beim heruntergeladenen Spiel auf Windows XP (SP3) gestellt und trotzdem das selbe. Als ich's umtauschen lies (ich bekam ein neues Exemplar mit 6 neuen unzerkratzten, sauberen DVDs), das selbe Problem. Ist wohl ein Software-Fehler im Hause EA/Origin. Entweder auf den DVDs oder direkt bei Origin (was ich eher denke) und daran kann man wohl nichts machen, außer sich zu beschweren. Verstehe auch nicht, wieso die nicht einfach mal, wie für jedes andere Spiel auch für Mass Effect Trilogie oder zumindest für ME1 ein Support-Forum/FAQ eingerichtet haben, wäre dringend nötig, weil man das ja eh im Origin-Shop downloaden kann.

Brings gleich zurück und lass Dir ein anderes Exemplar aushändigen...

Mass Effect Installation mit CD?

Hallo ich habe alle 3 Teile von Mass Effect auf meinen Origin Account aktiviert aber wenn ich die Spiele installieren will, will Origin nochmal den Produktschlüssel haben. Wenn ich ihn eingebe steht da, dass er schon benutzt wurde. Ist ja logisch ich hab ihn ja schon aktiviert. Downloaden könnte ich die Spiele aber das ist mit meinem Internet eine Qual. Wisst ihr wie ich es von der CD installieren kann ? Ich suche nämlich schon seit Stunden im Internet habe alles ausprobiert aber nichts hat geklappt....

...zur Frage

Gleich mit the Witcher 3 beginnen oder erst 1+2 spielen?

Hatte überlegt mir das Trilogy Pack bei Steam zu kaufen, da es ja gerade stark reduziert ist, allerdings habe ich irgendwie keine Motivation Teil 1 u 2 zu spielen & würde lieber gleich mit 3 anfangen. Also > Gleich mit the Witcher 3 beginnen oder erst Teil 1+2 spielen?

...zur Frage

Braucht man für Mass Effect Andromeda Vorwissen?

Ich habe noch keinen Teil der Mass Effect Reihe gespielt und möchte gerne den neusten Teil spielen. Deswegen die oben genannte frage.

...zur Frage

Muss ich Mass Effect 1&2 vor Teil 3 gespielt haben?

...zur Frage

wie schreibt man 1,2,3... auf Englisch

Hallo, wie schreibt man auf Englisch 1,2,3... bis auf 25. Kann mir bitte jemand helfen? Ausserdem: Ist das britische ENGLISCH oder das amerikanische ENGLISCH einfacher?^^pls abstimmen.

...zur Frage

Mass Effect Bücher Reihenfolge?

Es handelt sich um diese Seite : http://de.masseffect.wikia.com/wiki/Publikationen

Dort sind Band 1-3 von Drew Karpyshyn und der 4 von William C. Dietz. Jetzt gibt es aber noch eine andere Reihe, dort ist der erste Teil von Mac Walters und John Jackson Miller und heißt "Mass Effect, Band 1: Erlösung" die eine Reihe bis Band 7 haben.

Wo soll man die jetzt ein Ordnen ?

Kurz und knapp es gibt einmal Mass Effect Reihe von 1-4 und dann nochmal eine von anderen Autoren die von 1-7 geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?