Mass Effect startet nicht Origin

3 Antworten

Was passiert den wenn du es startest? Kommt eine Fehlermeldung oder ähnliches? Vielleicht Rechner oder Origin neustarten.

es passiert rein garnichts, einfach nichts.

0


Hey Probier mal das spiel über XP laufen zu lassen Also sprich geh in dein verzeichniss wo die MassEffect.exe liegt Normaler weise C:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect\Binaries

Klick mit rechtsklick auf die MassEffect.exe Eigenschaften Kompatibilität Harken in das kästchen Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für ( Windows XP ) Speichern und die MassEffect.exe starten Lg Fabian

Mass Effect 3 funktioniert nicht mehr(Windows 10)?

Hallo ich habe mir Mass Effect 3 mal wieder runtergeladen aber es kommt nur die Fehlermeldung Mass Effect(TM) 3 Funktioniert nicht mehr. Liegt es daran das ich aus Windows 10 gegangen bin? Origin reparieren bringt auch nichts

...zur Frage

MEA startet nicht mehr?

Nach dem neuen updat von Mass effect andromeda startet das spiel nicht mehr. Ich habe es schon neu installiert und es geht trozdem nicht. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.

vor dem update ging das Spiel noch...

...zur Frage

Muss ich Mass Effect 1&2 vor Teil 3 gespielt haben?

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Mass Effect bzw Origin installiert nicht (richtig)?

Ich habe mir heute die Mass Effect Trilogie gekauft, tolle Sache - dachte ich. Beim installieren wurde ich gebeten Origin zu installieren und mich gleich zu registrieren... Na schön... Ich habe Mass Effect 1 installiert und wollte es Starten (hat ja nur eine halbe Ewigkeit gedauert), es startete jedoch nicht. Gut dachte ich schaust du mal ob es was reparieren muss UND da fing das Dilemma an! Ab diesen Zeitpunkt steht anstatt Spielen - Installieren an dessen Stelle. Gut drück ich eben Installieren, wenig später ist er fertig und es steht wieder Installieren an dessen Stelle. Dann habe ich den Ordner des Spieles gelöscht und noch einmal komplett neu gedownloaded (bin gerade wieder dabei) aber das Problem bleibt bestehen - es steht Installieren statt Spielen da und nach der angeblichen Installation nichts neues. Ich habe auch versucht es als Admin durchzuführen, vergebens. Neustarts des PC brachte kein Ergebnis.

Habt Ihr eine Lösung, ich lege mich jetzt aufs Ohr. Nach Fünf Stunden probieren habe ich keine Lust mehr. Gute Nacht und ich hoffe von Euch zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?