mass effect squad zusammenstellen

1 Antwort

Biotik sowie Tech beinhalten verschiedene Fähigkeiten, die einige Squadmitglieder beherrschen und einige nicht. Manche sind sehr mächtig wie z.B. die Singularität. Nimmst du jemanden mit, der diese Fähigkeiten beherrscht, steigt die Biotikstärke. Ich empfehle dir Wrex, da dieser, vor allem, wenn man ihn gut skillt, sehr viel aushölt und gleichzeitig stark ist. Sonst viel Spaß und ich hoffe, dass ich helfen konnte :D

suche Spiel/Spiele wie Mass Effect/Dragon Age?

Hallo liebe Community, ich suche ein spiel wie mass effect/dragon age aber nicht vom gameplay, grafik oder sonstigem sondern vom Crew gefühl her eine gute story wo man entschheidungen trifft die das team eine einheit bilden lässt wenn mich jemand versteht danke im vorraus

euer aGeeksHistory

PS: mass effect 4steht schon auf der liste

...zur Frage

Ich schaffe den Boss am Ende von Mass Effect 1 nicht

Hi, Mass Effect 1 ist ein super Spiel, aber am Ende komme ich nicht weiter. Ich bin schon seit 5 Stunden dran den Boss zu erledigen. Am Ende verwandelt sich Saren ja in die Sovereign. Bis zu dieser Zwischensequenz habe ich schon Probleme, da mein Squad schon früh stirbt und dann nicht wiederkommt. Was ich auch nicht verstehe: Warum muss ich das vor der Sequenz immer und immer machen. Da verstehe ich nicht, warum dann nicht nach der Sequenz startet. Das ist aber nicht das Thema. Nach der Sequenz ist es fast unmöglich. Wenn ich seinen Panzer mal weggeschossen habe ist der nach 10 sek wieder da zb. Ich weiß, wie man sowas schaffen soll. Seit 5 std bin ich jetz dran. Ich würde das gerne mal schaffen aber es klappt einfach nicht.

...zur Frage

Mass Effect Andromeda, Schnellreise funktioniert nicht?

Servus, hab folgendes Problem: Ich hab mir mir den PC download von Mass Effect Andromeda gekauft und festgestellt dass auf den Planeten die Schnellreise Ziele nicht funktionieren.... Ist ziemlich Äzend mit dem Nomand jedesmal über die gesamte Map zu gurken. Hat vllt. jemand vorschläge? bzw. tipps? mach ich iwas falsch?

MFG Thomas

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?