mass Effect Launcher

2 Antworten

Mass Effect 1 Spielstand in Mass Effect 2 importieren ( 2016, ORIGIN VERSION ) Wie?

Also.

Ich habe selbst schon das Internet durchforstet und raste bald aus.

Es gibt unter Dokumente weder Bioware noch Origin Saves. Auch wenn im Spielverzeichnis "Save" suche kommt nichts. Einen Launcher gibt es auch nicht mehr um das Konfigurationsmenü zu starten.

Die Konfiguration findet keine Savegames.

Ich selbst hab vorhin ME1 durch gespielt und die Saves sind INGAME ja da. Irgendwo auf dem PC müssen sie ja sein, nur wo?

Ich blick nicht mehr durch. Es würde mir reichen die Datei zu finden aber ich bin einfach zu dumm, danach kann ich es ja manuell machen.

...zur Frage

Wie importiere ich meinen Mass Effect 1 Charakter?

Hey ich habe gestern das erste mal Mass Effect 1 durchgespielt und wollte heute direkt mit meinem ME1 Shepard weiterzocken. Irgendwie erkennt aber ME2 meinen Spielstand aus ME1 nicht und ich kann keinen Charkater importieren... Ich hab's auf Origin und den neusten Patch von ME1 vielleicht hilft das weiter. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Mass Effect 2; was tun bei Out of Range ohne das Spiel jemals gespielt zu haben?

Ich habe mir vor kurzem Mass Effect 1-3 geholt, Mass Effect 1: Perfekt

Mass Effect 2: Ich starte es und der Bildschirm wird schwarz und sehe die Nachricht Out of Range woraufhin mein Bildschirm ausgeht

Mass Effect 3: Siehe Mass Effect 2

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

Hallo habe jetz die ganze zeit Mass Effect 1 und 2 noch auf mein Pc intalliert wegen den savegame kann ich das spiel deinstallieren ohne die savegames zu verlieren um es in mass effect 3 und später 4 für meinen charakter importieren zu lassen oder muss ich die jetz immer auf mein pc installiert lassen und somit meine festplatte zumüllen.

...zur Frage

Minecraft Forge (1.7.10) startet nicht mehr

Hallo, ich habe ein Problem mit Minecraft Forge: Habe Forge schon länger, aber als ich heute im Laucher Das Forge-Profil ausgeählt hab, hat sich der Laucher (wie immer) geschlossen, aber Minecraft ist nicht gestartet. Es ist nichts passiert. Habe auch die .minecraft neu installiert, aber kein Unterschied. Minecraft ist nicht gestartet. Wenn ich mich allerdings mit meinem "normalen" Profil anmelde, klappt alles ganz ordnungsgemäß.

Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?