Mass Effect: Hatte die Menschheit vor dem Erstkontakt-Krieg bereits außerirdisches Leben entdeckt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Sie haben auf dem Mars bei Ausgrabungen nur zufällig Proteaner-Artefakte gefunden, die natürlich eindeutig auf außerirdische Intelligenzen hingewiesen hatten, aber bis dahin noch keinen Kontakt zu anderen.

Dank der Alien-Tech konnten die Menschen bessere Raumschiffsantriebe entwickeln und das Planetensystem erkunden und haben hinter Pluto dann dieses Jumpgate gefunden, welches auch die Proteaner hinterlassen hatten, wodurch die Menschen auch interstellar reisen konnten.

Erst dann sind sie durch Zufall auf diese Turianer getroffen, wobei er durch ein Missverständnis zum Krieg kam.

Außerirdliches Leben direkt nicht. sondern außerirdische Technologie was der Menschheit die Möglichkeit gab durchs All zu reisen.

Erst Kontaktkrieg sagt ja eigentlich schon der Name alles oder^^

Soweit ich das in den Spielen mitbekommen habe, auch schon vorher.

39

Nicht direkt. Auf dem Mars wurde Technologie der Protheaner gefunden, was der Menschheit ermöglichte weite Strecken zu fliegen.

der Erst-Kontakt Krieg war die Folge dessen das man zum ersten Mal Außerirdische sah^^

1

Mass Effect 3 - Welche Klasse passt?!

Hallo Community, ich habe vor, mir demnächst Mass Effect 3 endlich mal zu kaufen. Werde das ganze natürlich auf dem Rollenspiel Modus spielen, und genau dazu habe ich meinen Frage. Ich habe mir auf den verschiedensten Websiten mal über die jeweiligen Klasse informiert, und habe auch 2 Favoriten, doch ich hätte gerne noch ein paar Tipps und Meinungen (nicht welche Klasse die beste ist) welche am besten zu meinem Stil passt. Meine Favoriten sind 1.: Der Inflitrator: Ich mag total den Tarnmodus, sowie das Stealth Gehabe des Charakters. Außerdem verfügt er wohl über sehr nützliche Biotik und Kampfeinheiten. Nur bin ich mir nicht sicher: ist das jetzt ein totaler Sniper, oder sind seine Fähigkeite auf die Distanz nur perfektioniert.

Nr.2: Wächter: Der kommt schon richtig wie ein etwas overpowerter Charakter vor, mit der Verteidigung und Kampfskills, was ihn schon zu einer Art Navy Seal unter den Soldaten in Mass Effect macht.

Ich greife in Rollenspielen gerne mal zu etwas ungewöhnlichen, selten genommenen, aber ausergwöhnlichen Charakteren zurück. Ein etwas eizigartiger Status unter den Klassen.

Könnt ihr mir also Tipps oder Empfehlungen geben? Wäre nett. Danke schon mal im Vorraus! CC.

P.S. Wegen meiner Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen, viele kennen das Thema Smarthphone bereits!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?