Mass Effect DLCs kaufen WO?

2 Antworten

Auf dieser Seite findest du eine liste aller für Mass Effect (1-3) erschienenen DLCs für alle gibt es auch einen Kauf Link .

Es gibt leider auch sehr viele die man sich heute nicht mehr besorgen kann :)

Da ist leider kein Link Dabei.

0

Die DLCs von Mass Effect 3 kannst du ganz einfach über Origin kaufen. Du musst (bei Origin) einmal auf das Spiel klicken und dann auf das kleine i. Wenn ich mich nicht irre kannst du dann runterscrollen und da befindet sich dann eine Auflistung der DLCs mit Kauf Option.

Bei Mass Effect 2 müsste es mittlerweile genauso gehen aber man kann genauso gut auf diese Seite gehen: (Steht als Kommentar unter der Antwort) (auf dieser Seite habe ich mir die DLCs gekauft)

Mass Effect 1 hat nur 2 DLCs und nur eins ist kostenpflichtig dieses ist (meines Erachtens) aber vollkommen unnötig da es einfach nur eine Station im All ist, auf der man trainieren kann und ständig irgendwelche Wellen von Gegnern kommen. (Es ist keine Station in Gefahr, die Gegner werden in einem Raum von einem Techniker als realistisches Hologramm erzeugt.) Früher gab es dieses DLC im Origin Shop, ob es dieses DLC dort noch gibt, weiß ich nicht. Das andere DLC kann man sich einfach runterladen: http://help.ea.com/de/article/mass-effect-bring-down-the-sky-dlc-redemption/

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Warum ist der Rat in Mass Effect immer tot?

Ich habe Mass Effect 1 durch gespielt und den Rat dort gerettet.

Als ich aber meinen Charakter Importiert habe in Mass Effect 2 wurde alles ordentlich mit importiert ( Level , Name, Aussehen, das ich Wex am leben gelassen habe, usw.)

Nun sagt mir die Spiel Info ich hätte den Rat sterben lassen. Ist das von den Entwickler so gewollt?

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Mass effect buch reihenfolge?

Ein kolege von mir hat bald geburtstag und ich will ihm die ein buch von der mass effect buchreihe kaufen, er sagte mir er habe wohl schon zwei gelesen, und das nächste wäre nach seinem wissen mass effect: band 1: die erlösung. Was genau kommt dannach, und ist das ueberhaupt richtig? Er war sich selber nicht so sicher, und ich will da jetzt auch nicht weiter drauf mit ihm eingehen, da es ja ein geschenk sein soll. Ich selbst hab kein interesse an die mass effect reihe, von daher kenne ich mich nicht damit aus

...zur Frage

Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

Hallo habe jetz die ganze zeit Mass Effect 1 und 2 noch auf mein Pc intalliert wegen den savegame kann ich das spiel deinstallieren ohne die savegames zu verlieren um es in mass effect 3 und später 4 für meinen charakter importieren zu lassen oder muss ich die jetz immer auf mein pc installiert lassen und somit meine festplatte zumüllen.

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Lohnen sich die Mass Effect DLC's?

Hallo,

ich habe mir die Mass Effect Trilogie gekauft und würde die Trilogie zum ersten mal zocken.

Da sind aber leider keine DLC's dabei, wie es zB. in der Dragon Age Ultimate Edition war, wo die DLC's Awakening, Golems v. Amgarrak, Hexenjagd, in Stein gefangen,....usw. mit dabei waren.

Lohnen sich die DLC's von Mass Effect zu zocken, so wie es sich bei Dragon Age auch gelohnt hat diese zu zocken?

Bzw. wenn ja welche DLC's sind gut, oder lohnen sich alle? Und wenn es jemand zufällig weiß, wieviele Mass Effect DLC's gibt es eigentlich?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :-)

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?