Mass Effect aufeinmal so langsam Oo

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi KingRhobar,

in welcher Auflösung und in welchen Details spielst du Mass Effect?

Deine Hardware ist gerade geeignet für die Mindestvoraussetzungen des Spiels:

Betriebssystem:
Windows XP oder Vista

Prozessor:
2,4+ GHz Intel oder 2,0+ GHz AMD

Arbeitsspeicher:
1 Gigabyte RAM (XP) 2 Gigabyte RAM (Vista)

Grafikkarte:
nVidia GeForce 6-Serie (6800GT oder schneller) ATI 1300XT oder schneller (X1550, X1600 Pro und HD2400 sind unter dem Niveau)

Festplattenspeicherplatz:
12 Gigabytes

Soundkarte:
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte

Gruss ekmi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingRhobar
14.03.2012, 22:27

ich spiel immer mit 1024x768 und ich hab bisher alle detailstufen ausprobiert

Ich müsste noch bemerken dass das Spiel zum anfang sehr flüssig lief, ich hab die probleme erst nach einem bestimmten spielabschnitt.

ich habe auch schon von anderen quellen erfahren das dieses Problem schon häufiger vorgekommen ist, nur eine helfende Lösung wurde nie erwähnt, Anti Aliasing deaktivieren hat nicht geholfen

0

Was möchtest Du wissen?