Mass Effect Andromeda startet nur im Fenster modus. woran kann es liegen?

1 Antwort

-Treiber nochmal updaten.

wenn das nicht geht:

Bildschirmauflösung im spiel runder drehen, dann in den Vollbildmodus und dann langsam wieder nach oben.

Habe ich jetzt beides gemacht aber es hat nichts gebracht.

0
@Staubkorn1

Habe es jetzt neu installiert aber es ist immer noch -.-

Habe gestern zudem meine Tastatur getauscht ( hab jetzt eine Roccat ISKU FX) und vorher eine von ISY. Kann es damit etwas zu tun haben ?

0

Seit dem letzten Firefox Update startet es 2 mal. Es gibt aber keine 2 Fenster, sondern verbraucht die doppelte Menge an Arbeitsspeicher. Woran kann das liegen?

...zur Frage

MEA startet nicht mehr?

Nach dem neuen updat von Mass effect andromeda startet das spiel nicht mehr. Ich habe es schon neu installiert und es geht trozdem nicht. Wäre toll wenn jemand eine Lösung hat.

vor dem update ging das Spiel noch...

...zur Frage

Neuestes Windows Update - Ruckler bei Video + Fullscreenanwendung?

Hallo!

Ich habe gestern das Windows 10 Update auf Version 1809 bekommen. Seitdem habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ein Video oder Stream im Browser offen habe, während ich ein Spiel im Fullscreen oder borderless Fullscreen spiele, so ruckelt das Video hin und wieder oder streams bleiben irgendwann stehen, bis ich einmal Chrome als aktives Fenster auswähle.

Das Problem tritt erst seit dem Update gestern auf und sollte nicht an meiner Hardware liegen (GTX 1080, i7-8700, 16GB DDR4 RAM).

Es ist also relativ sicher das Update der Auslöser von diesem Problem.

Was ich mir nun vorstellen kann ist, dass das Update irgendeine Art von Spiele-Modus aktiviert hat, wodurch automatisch ein Spiel priorisiert Resourcen zugeteilt bekommt um die beste Performance zu liefern - Kann das sein? Oder hat jemand eine andere Idee woran es liegen kann?

...zur Frage

Mass Effect Andromeda: NPC in Mission nicht ansprechbar. Was tun?

Hey, ich zocke grade Mass Effect Andromeda und bei der Mission Am Grund einer Flasche von Lexi lässt sich diese im Vortex nicht ansprechen wie kann ich diesen Bug beheben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mass effect Andromeda startet nicht?

Wenn ich es probiere zu starten öffnet sich links oben ein Fenster wo alles schwarz bleibt

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?