Mass Effect Andromeda: Könnte es auf diesem System laufen?

1 Antwort

Mass Effect: Andromeda - Minimale Systemanforderungen

PROCESSOR: Intel Core i5 3570 or AMD FX-6350

MEMORY: 8 GB RAM

VIDEO CARD: NVIDIA GTX 660 2GB, AMD Radeon 7850 2GB

HARD DRIVE: At least 55 GB of free space

DIRECTX: DirectX 11

http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-andromeda/news/mass_effect_andromeda,48839,3310298.html

Dies sind die offizielen mindesanforderungen des Entwicklers!

Laut diesen angaben solltees kein Problem sein das Spiel auch auf ein bisschen besseren Einstellungen zu zocken!

MFG Soufkou

Das ist mir schon klar, aber in einem interview wurde erwähnt, dass es auch mit einer GTX 745 laufen könnte... die mindestvorraussetzungen habe ich mir auch schon angeschaut

0
@ScoreMagnet

Solange dein PC die mindestanforderungen erfüllt, solltest du das Spiel ohne Probleme auf den mindesteinstellungen spielen können!

0

@Soufko das Problem ist ja, dass die gtx 745 weniger Leistung, als die gtx 660 hat

0
@ScoreMagnet

Das kann ich mir nicht vorstellen! Warum sollte dies so sein?

0
@Soufkou

Bei Nvidia gehen die verschiedenen generationen der Grafikkarten von
denn Zahlen nach Oben und nicht nach unten! Das heißt von gtx550
angefangen bis hoch zu gtx 1080! Je größer die Zahl umso neuer (also
mehr leistung!)

0

@soufko die gtx 745 ist aber eine ausnahne, bei der es sich um eine Grafikkarte mit niedriger Leistung handelt, die "gepimpt" wurde, aber mit 60Watt weniger Leistung,als die 660 mit 130 Watt haz

0

ok bin beruhigt, hab grad gesehen, dass die bei middleearth, shadow of mordor noch weiter unter minimum war und das läuft auch bei mir

1

Wie krieg ich das Spiel wieder hin?

Mass Effect Andromeda hat sich aufgehangen, ich hab das Fenster einfach geschlossen und als ich es neu starten wollte, lief es anscheinend immernoch also hab ich per Taskmanager origin zwangsgeschlossen und nun kommt das:

SYNCHRONISATION MIT CLOUD-SPEICHERDATEN NICHT MÖGLICH Eine kürzlich erfolgte Synchronisation mit der Cloud wurde unterbrochen oder es läuft gerade eine Synchronisation auf einem anderen Computer. Bitte versuche es später noch einmal.

Wenn ich dann auf "trotzdem spielen" klicke kommt das: FEHLER BEI DER SYNCHRONISATION DER CLOUD-SPEICHERDATEN Deine letzten Cloud-Speicherdaten stehen möglicherweise nicht zur Verfügung.

Kann mir bitte jemand helfen !? Ich bin sogar schon auf "reparieren" gegangen doch es bringt nichts.

...zur Frage

PC aufrüsten (Schüler)?

Hey, ich würde meinen PC gerne aufrüsten:

Specs:

GPU: GT530

CPU: i5-2320

RAM: 8GB

1 TB HDD.

Budget sind so ca 200-250€

Ich hatte an eine SSD (ca 80€, 250 GB) und eine GTX 1050 gedacht?

Oder macht Aufrüsten bei dem Ding überhaupt noch sinn?

Ich bin Schüler und habe daher nicht das Geld einen neuen PC zu bauen, wäre toll wenn ihr mir gleich Amazon-Links schicken könntet (gerne auch reflinks xD) ^^

...zur Frage

PC Stürzt NUR bei CS:GO ab?

Hallo,

Mein Pc stürzt in letzter beim spielen von CS:GO Matchmaking dauernd ab.

Aber NUR Bei Matchmaking und auch NUR in CS:GO. Wenn ich spiele wie PuBg spiele läuft es einwandfrei obwohl das wesentlich anspruchvoller ist. Hab die Grafik auf absolutes Minimum.

Zunächst paar Daten zu meinem PC:

Intel Core i5 2550k 3,4Ghz

Nvidia GTX 660 2Gb

8gb Ram / Bzw 16gb, A2 u B2 slots sind gerade nicht belegt. (Habe beim anuaufsetzen einen anderen RAM rein weil cih dachte vl liegts daran.)

Ich habe bereits CCleaner drüber lafuen lassen, Virenprogramm, grafiktreiber erneuert usw...

Nachdem das nichts gebracht hab habe ich eine Neue HDD gekauft, und mein kompletten pc Neu aufgesetzt, festplatte vorher nochmal vorsichtshalber Fragmentiert um das ja nix schief geht.

Alle Treiber neu drauf, alles installiert. Schmiert trotzdem ab.

Habe mit GPU-Z mir mal die ganzen Daten meiner GPU angeschaut.

In CS wird sie zwar gefordert aber, es is noch spiel nach oben.

Temperatur geht hoch bis zu 65 - Max 70 Grad

Habe immer mehr die Befürchtung das es an meiner Gpu liegt.

Habe auch im Bios mal einige Einstellungen durchprobiert.

Keine Chance.

Er läuft 5-10min und dann stürzt er ab.

Also er geht komplett aus, als würde jemand den Stecker ziehen und startet sich dann neu.

Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann, bin am verzweifeln langsam.

LG

Paul

PS: Habe meine gesamte Hardware letztens auch ausgebaut und VORSICHTIG gereinigt per Luftdruck.

PPS: Habe eine alte GPU, Gleiches Model (GTX660)
ist es empfehlenswert sich die einzubauen und über SLI zu connecten, um das sich die Last verteilt?

...zur Frage

Könnt Ihr mir Helfen, Packt mein Pc Ark?

Ich will mir demnächst Ark Survival Evolved kaufen, und habe versucht mich zu Informieren, ob Mein Pc Das überhaupt packt das Ark dann auch fließend läuft. Ich habe gelesen das man Wenigstens folgendes brauch:

Betriebssystem: 64-Bit Windows 7 Service Pack 1, or Windows 8 Prozessor: 2 GHz Dual-Core 64-bit CPU Arbeitsspeicher: 4000 MB RAM Grafik: DirectX10 Compatible GPU with 1 GB Video RAM DirectX: Version 10 Speicherplatz: 40000 MB verfügbarer Speicherplatz

Allerdings weiß Ich nicht ob meins Besser als das Minimum ist oder Schlechter.

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-44605 CPU @ 2.90GHz Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 745
Mein Betriebssystem ist aufjedenfall 64-Bit :)

~Reicht diese Info um zu sagen ob mein Pc Ark packt? o:

...zur Frage

Steam Spiel nutzen & gleichzeitig auf Youtube mit OBS Streamen lässt den Stream laggen?

hallo ich hab ein problem und zwar wollte ich Black Ops 3 auf meinen pc spielen und dies zeitgleich auf youtube streamen. ich spiele bo3 auf high settings und es läuft wunderbar ohne probleme. sobald ich allerdings open broadcaster verwende um zu streamen, laggt der stream auf youtube. mein spiel läuft flüssig mit ~100fps nur der stream auf youtube laggt. ich habe bereits alle möglichen mir empfohlenen OBS einstellungen ausprobiert, nichts hat geholfen. mein cpu ist (logischerweise) auf 100% ausgelastet, ich habe allerdings angst das mein pc auf dauer schaden davon trägt, da wärend dem streamen auch die gpu auf 80% läuft. weis jmd wieso es im stream laggt und was man dagegen machen kann?

Specs:

CPU: Intel Core i7-4790k 4x 4.00GHz

Mainboard: ASUS H81-GAMER

Grafikkarte: MIS GTX970 Gaming 4GB-GDDR5

16GB Corsair Arbeitsspeicher

600W Fortron Netzteil

Windows 10 Home 64bit

Internet: ~50k download & ~9k Upload

...zur Frage

Computer / PC Kaufberatung?

Hallo, ich brauche einen neuen Computer der bis zu 650€ (max. 700€ wenn es mehr leistung geben würde, eine konfi für 650€ und noch eine für 700€ währe sehr nett 😊) Mit dem PC möchte ich nicht die neusten games zocken sonder welche aus 2017 / 2016. Eine SSD ist pflicht mind. 240gb. Eine 640GB WD blue habe ich noch und eine 500w Corsair Vengance auch :)

Gruß Sebastian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?