Mass Effect Andromeda Bug bei dem Ausweichen Schaden verursacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich um ein Rüstungsmod Fusionsmod des Wiederstands.

Da hast Du bei irgendeiner Fähigkeit das falsche Gewählt.Hab das mal Gelesen. "Verursacht 50% Schaden beim Ausweichen" oder so ähnlich.Weiß nicht mehr genau wo das war.Die Punkte in der Krankenstation von der Tempest zurück setzen und neu zuordnen.

Braucht man für Mass Effect Andromeda Vorwissen?

Ich habe noch keinen Teil der Mass Effect Reihe gespielt und möchte gerne den neusten Teil spielen. Deswegen die oben genannte frage.

...zur Frage

Mass Effect Andromeda: NPC in Mission nicht ansprechbar. Was tun?

Hey, ich zocke grade Mass Effect Andromeda und bei der Mission Am Grund einer Flasche von Lexi lässt sich diese im Vortex nicht ansprechen wie kann ich diesen Bug beheben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Mass Effect: Andromeda Singleplayer Coop?

Hallo,

wie die Überschrift schon verrät, würde ich liebend gerne wissen ob man die Story von Mass Effect: Andromeda im Coop (also zu zweit oder mehr, mit Freunden) durchspielen kann, oder wirklich nur alleine?

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

SWTOR Disziplinen ändern

Ich habe heute lvl 10 in Star Wars The Old Republik erlangt und habe mich zum Sith Attentäter gemacht doch wegen eines Klickfehlers wurde ich ein Sith Attentäter mit der Disziplin Tank. Ich wollte aber einer mit der Disziplin Schaden sein und unter den Skill Tree steht Aufgeben aber ich kann diesen Knopf nicht benutzen weil er ausgegraut ist. Wenn meine Maus auf ihn Zeigt steht da nur das ich zu einen Ausbilder gehen soll aber selbst beim Ausbilder ist er Grau und wenn ich mit den Ausbilder spreche kann ich nirgendwo etwas ändern. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?