Mass Effect 3 Standard Gesicht narben?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Mass Effect 3 0%
Mass Effect 2 0%
Mass Effect 1 0%

1 Antwort

Du wirst am Anfang von ME3 so oder so keine Narben haben. Die kommen wie in Teil 2 auch erst wenn du genug Abtrünnigkeitspunkte hast. Und das müsste ja auch mit einem Standard Gesicht gehen...

Danke mir ist nämlich meine Gesicht mislungen

0

Mass Effect 1 Spielstand in Mass Effect 2 importieren ( 2016, ORIGIN VERSION ) Wie?

Also.

Ich habe selbst schon das Internet durchforstet und raste bald aus.

Es gibt unter Dokumente weder Bioware noch Origin Saves. Auch wenn im Spielverzeichnis "Save" suche kommt nichts. Einen Launcher gibt es auch nicht mehr um das Konfigurationsmenü zu starten.

Die Konfiguration findet keine Savegames.

Ich selbst hab vorhin ME1 durch gespielt und die Saves sind INGAME ja da. Irgendwo auf dem PC müssen sie ja sein, nur wo?

Ich blick nicht mehr durch. Es würde mir reichen die Datei zu finden aber ich bin einfach zu dumm, danach kann ich es ja manuell machen.

...zur Frage

Hey, ich habe ein paar Fragen zu Mass Effect 3, diese beziehen sich auf den Helm von Shepard, das Talentsystem und die Upgrads der Waffen, könnt ihr mir helfen?

Hier noch einige Anmerkungen zu meinen Fragen ;-) ,1. ich bin grade in der 2 mission wo man Liara trifft, irgentwie hat shepard die ganze zeit keinen helm, auf ist das normal? 2. Ich hatte Mass Effect 3 schonmal angespielt aber dann keine lust mehr gehabt und irgentwie habe ich das talentsytem anders in erinnerung...wurde da was verändert?, weil ich meine mich zu erinnern das man mehr talente hatte als jetzt (5 glaube ich) und das der talentbildschirm größer war, also das man mehr slots quasi für die einzelnen Talente hatte...3. ich habe ein Waffengewicht von -200% weil ich ein soldat bin, jetzt habe ich in einer meiner Waffen ein uprade drin das, das gewicht der waffe um 50% reduziert, aber das Gewicht verändert sich nicht., hoffe ihr könnt mir helfen :-)

LG Barrios84

...zur Frage

Wie importiere ich meinen Mass Effect 1 Charakter?

Hey ich habe gestern das erste mal Mass Effect 1 durchgespielt und wollte heute direkt mit meinem ME1 Shepard weiterzocken. Irgendwie erkennt aber ME2 meinen Spielstand aus ME1 nicht und ich kann keinen Charkater importieren... Ich hab's auf Origin und den neusten Patch von ME1 vielleicht hilft das weiter. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

Hallo habe jetz die ganze zeit Mass Effect 1 und 2 noch auf mein Pc intalliert wegen den savegame kann ich das spiel deinstallieren ohne die savegames zu verlieren um es in mass effect 3 und später 4 für meinen charakter importieren zu lassen oder muss ich die jetz immer auf mein pc installiert lassen und somit meine festplatte zumüllen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?