Mass Effect 3 speichert nicht! Pc

2 Antworten

Kannst mal in den Optionen schauen, ob Autosave an ist, ist als Default-Einstellung aber eigentlich aktiv und speichert sowohl am Anfang einer Mission wie auch an bestimmten Zwischenpunkten. Das man nicht von Hand speichern kann ist während einer Mission durchaus möglich, dann muss man erst das laufende Event beenden. Sollte es garnicht gehen hast du im Origin-Menü die Möglichkeit zur Überprüfung/Reparatur der Installation.

Danke für deine Antwort!!! Das mit dem Autosave werde ich jetzt erstmal nachschauen, das es am anfang und ende der Mission speichert habe ich noch nicht bemerkt da bei mir die Spiel stände immer weg sind. Und wenn das speichern in einer Mission nicht öglich ist, wann soll man denn dann Speichern?

0
@ATOMarasK

In einer Mission schon, aber manchmal löst man ja Events aus, in denen man eine bestimmte Stelle erreichen muss oder einen bestimmten Gegner töten, in der Phase kann man nicht speichern, bis man diese Zwischensequenz erfolgreich absolviert hat.

0

Mass Effect 1 Spielstand in Mass Effect 2 importieren ( 2016, ORIGIN VERSION ) Wie?

Also.

Ich habe selbst schon das Internet durchforstet und raste bald aus.

Es gibt unter Dokumente weder Bioware noch Origin Saves. Auch wenn im Spielverzeichnis "Save" suche kommt nichts. Einen Launcher gibt es auch nicht mehr um das Konfigurationsmenü zu starten.

Die Konfiguration findet keine Savegames.

Ich selbst hab vorhin ME1 durch gespielt und die Saves sind INGAME ja da. Irgendwo auf dem PC müssen sie ja sein, nur wo?

Ich blick nicht mehr durch. Es würde mir reichen die Datei zu finden aber ich bin einfach zu dumm, danach kann ich es ja manuell machen.

...zur Frage

Wie importiere ich meinen Mass Effect 1 Charakter?

Hey ich habe gestern das erste mal Mass Effect 1 durchgespielt und wollte heute direkt mit meinem ME1 Shepard weiterzocken. Irgendwie erkennt aber ME2 meinen Spielstand aus ME1 nicht und ich kann keinen Charkater importieren... Ich hab's auf Origin und den neusten Patch von ME1 vielleicht hilft das weiter. Würde mich über ne schnelle Antwort freuen :)

...zur Frage

Mass Effect 2; was tun bei Out of Range ohne das Spiel jemals gespielt zu haben?

Ich habe mir vor kurzem Mass Effect 1-3 geholt, Mass Effect 1: Perfekt

Mass Effect 2: Ich starte es und der Bildschirm wird schwarz und sehe die Nachricht Out of Range woraufhin mein Bildschirm ausgeht

Mass Effect 3: Siehe Mass Effect 2

Was soll ich tun?

...zur Frage

wie kann ich den Spielstand bei die sims freispiel speichern. seit einer Woche speichert nichts mehr. die stehen immer wieder vorm Haus. Aktionen abgebrochen!?

...zur Frage

Wie speichert man bei Pokemon weiß?

Also ich bin gerade auf routue 1, dann in der stadt gewesen. & dann wurde gesagt wir sollen irgendwelche pokemon befreien, dann wollte ich speichern ging nicht. Dann bin ich in den tunnel aber immer wenn ich speichern drücke steht da "Es gibt bereits einen Spielstand, speichern nicht möglich"

Was kann ich tun??

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?