Mass Effect 2 Savegame von PC auf PS3

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht nicht. ME2 PC auf Xbox360 ME2 geht, aber bei PS3 geht gar nix , da die PS3 ganz andere Parameter verwendet, zudem sind die saves auch extrem geschützt, es ist nahezu unmöglich der PS3 die saves unterzuschieben.

Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

Hallo habe jetz die ganze zeit Mass Effect 1 und 2 noch auf mein Pc intalliert wegen den savegame kann ich das spiel deinstallieren ohne die savegames zu verlieren um es in mass effect 3 und später 4 für meinen charakter importieren zu lassen oder muss ich die jetz immer auf mein pc installiert lassen und somit meine festplatte zumüllen.

...zur Frage

Mass Effect Andromeda, Schnellreise funktioniert nicht?

Servus, hab folgendes Problem: Ich hab mir mir den PC download von Mass Effect Andromeda gekauft und festgestellt dass auf den Planeten die Schnellreise Ziele nicht funktionieren.... Ist ziemlich Äzend mit dem Nomand jedesmal über die gesamte Map zu gurken. Hat vllt. jemand vorschläge? bzw. tipps? mach ich iwas falsch?

MFG Thomas

...zur Frage

Mass Effect bzw Origin installiert nicht (richtig)?

Ich habe mir heute die Mass Effect Trilogie gekauft, tolle Sache - dachte ich. Beim installieren wurde ich gebeten Origin zu installieren und mich gleich zu registrieren... Na schön... Ich habe Mass Effect 1 installiert und wollte es Starten (hat ja nur eine halbe Ewigkeit gedauert), es startete jedoch nicht. Gut dachte ich schaust du mal ob es was reparieren muss UND da fing das Dilemma an! Ab diesen Zeitpunkt steht anstatt Spielen - Installieren an dessen Stelle. Gut drück ich eben Installieren, wenig später ist er fertig und es steht wieder Installieren an dessen Stelle. Dann habe ich den Ordner des Spieles gelöscht und noch einmal komplett neu gedownloaded (bin gerade wieder dabei) aber das Problem bleibt bestehen - es steht Installieren statt Spielen da und nach der angeblichen Installation nichts neues. Ich habe auch versucht es als Admin durchzuführen, vergebens. Neustarts des PC brachte kein Ergebnis.

Habt Ihr eine Lösung, ich lege mich jetzt aufs Ohr. Nach Fünf Stunden probieren habe ich keine Lust mehr. Gute Nacht und ich hoffe von Euch zu hören.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?