Mass Effect 2 bei Steam und Jetzt ME 3 bei Origin. Geht das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das stört nicht, du musst eben ME2 über Steam und ME3 über Origin spielen...
Wenn es um den Import geht, gibts da eigentlich auch keine Probleme. Ich bin jetzt mal so faul und geb dir einen link.
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effect-3/artikel/mass_effect_3,45851,2565599.html

Hoffe ich konnte helfen (wenn ich die Frage nicht falsch verstanden hab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wwwnet
30.03.2014, 13:47

Danke für den Stern ;)

0

Du kannst halt nicht die Spielstände übernehmen, schätze ich.

Sonst ist das kein großartiges Problem...

Allerdings... du hast doch einen Key auf Steam bekommen, oder? (Rechtsklick -> Produktschlüssel anzeigen) Wenn nicht, dann kaufst du halt ME3 über Origin und kannst halt die Spielstände nicht übernehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von psycho04455
09.03.2014, 11:40

Da steht has alredy used

0

Habe eine Antwort gefunden. Der Live Support hat geantwortet. Es ist möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, bei mir ist es gleich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?