Mass Effect 2 auf PS3 oder PC

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die wichtigen entscheidungen gibts für die PS3 in ner art in-game-comic verpackt ganz am anfang zu bewältigen, außerdem sind viele DLC schon auf der BluRay was ein klarer vorteil ist - auf der Xbox kannst du allerdings 1/2/3 spielen das wäre die einfachste lösung,, schon mal daran gedacht? zum PC kann ich nichts sagen, da ich PS/Xbox360 daheim habe - noch fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerkani
15.10.2011, 10:26

Ja, wenn dann hole ich mir den zweiten/dritten Teil auf auf PC oder PS3, weil eine PS3 ja schon in Planung ist.

Heißt dass, man kann auf der PS3 beim zweiten Teil die Entscheidungen am Anfang nachträglich ändern? Und damit dann beim dritten Teil weitermachen?

Und was ist DLC? (Sorry für die Frage ;) )

0

Ich würde klar den PC bevorzugen wenn er gut ist und FULLHD + Max Details hinbekommt. Villeicht wird EA nochmal spendabel gibt wie bei Mass Effect 2 eine PC Version raus wo wo einige DLC enthalten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nerkani
15.10.2011, 10:35

Beim zweiten Teil ist dass noch kein Problem. Problem ist halt, dass ich nicht weiß, ob der dritte Teil überhaupt noch laufen wird. Oder zumindest so, dass ich nicht auf 800x600 runterdrehen muss.

0

Hol es dir für den PC das ist eigentlich immer die bessere wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?