Mass Effect 1 und 2 deinstallieren, ohne savegame zu verlieren?

1 Antwort

Ja kannst die anderen Teile deinstallieren.

Dein Charakter wurde importiert, das heißt er hat Daten aus dem Savegame vom 2. Teil geladen, braucht diese Daten aber nun nichtmehr. Wenn du jetzt speicherst, dann landet das im neuen Savegame vom 3. Teil

Wenn du deine Savegames aber behalten willst, dann kannst du sie rauskopieren (und z.B. auf CD brennen).

Deine Savegames findest du hier:

C:\Users\[NAME]\Documents\BioWare\Mass Effect

C:\Users\[NAME]\Documents\BioWare\Mass Effect 2

Gibt es Mass Effect auf russisch?

Ich hab mir die Trilogie gekauft und spiele momentan den ersten Teil auf englisch (mag ich mehr als auf deutsch). Mein Vater hat es mal gesehen und fand es interessant. Er kann aber weder gut Deutsch, noch Englisch. Gibt es die Spiele (oder zumindest den ersten Teil) auf russisch? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

D3 Ultimate Evil Edition XBox 360- Savegame-Import

Liebe Community,

Ich bin an der UEE interessiert, weil ich auf den neuen Akt, den neuen Charakter und die vielen neuen Features neugierig bin. Was mich bisher aber abgeschreckt hatte, war die Tatsache, dass RoS tiefgreifende Skill-Nerfs vornimmt, mit denen ich mich nicht so recht anfreunden konnte. Ich kenne einige von der Classic-Umstellung auf dem PC, nachdem das AH deaktiviert wurde.

Ich habe aber erfahren, dass auf der XBox 360 D3-Classic und RoS wie zwei unterschiedliche Spiele behandelt werden, d.h. der alte D3-Classic-Spielstand kann in RoS importiert werden.

Wichtig für mich ist aber die Frage, ob das D3-Classic-Savegame nach dem Savegame-Import nach RoS noch für D3-Classic spielbar bleibt.

Diese Frage wird nirgendwo geklärt. Ich würde nämlich gerne meinen Barb, der mir überaus gelungen ist, im D3-Classic weiterspielen. Daher würde ich gerne wissen, ob ein weiteres Savegame für RoS erstellt wird, der die importierten D3-Classic-Daten beinhaltet oder ob diese Daten überschrieben werden und nur noch für RoS lesbar sein werden.

Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Mass Effect 3 - Welche Klasse passt?!

Hallo Community, ich habe vor, mir demnächst Mass Effect 3 endlich mal zu kaufen. Werde das ganze natürlich auf dem Rollenspiel Modus spielen, und genau dazu habe ich meinen Frage. Ich habe mir auf den verschiedensten Websiten mal über die jeweiligen Klasse informiert, und habe auch 2 Favoriten, doch ich hätte gerne noch ein paar Tipps und Meinungen (nicht welche Klasse die beste ist) welche am besten zu meinem Stil passt. Meine Favoriten sind 1.: Der Inflitrator: Ich mag total den Tarnmodus, sowie das Stealth Gehabe des Charakters. Außerdem verfügt er wohl über sehr nützliche Biotik und Kampfeinheiten. Nur bin ich mir nicht sicher: ist das jetzt ein totaler Sniper, oder sind seine Fähigkeite auf die Distanz nur perfektioniert.

Nr.2: Wächter: Der kommt schon richtig wie ein etwas overpowerter Charakter vor, mit der Verteidigung und Kampfskills, was ihn schon zu einer Art Navy Seal unter den Soldaten in Mass Effect macht.

Ich greife in Rollenspielen gerne mal zu etwas ungewöhnlichen, selten genommenen, aber ausergwöhnlichen Charakteren zurück. Ein etwas eizigartiger Status unter den Klassen.

Könnt ihr mir also Tipps oder Empfehlungen geben? Wäre nett. Danke schon mal im Vorraus! CC.

P.S. Wegen meiner Rechtschreibung muss ich mich entschuldigen, viele kennen das Thema Smarthphone bereits!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?