Mass Effect 1 Matriachin Benezia

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was gibt's denn da zu cheaten, das ist doch nun wirklich nicht schwer. Geh halt von ihr weg und guck' das der mittlere Glaskasten mit der Rachni-Königin zwischen dir und der Matriarchin ist, dann kann sie dich nicht treffen. Die paar Einheiten die von den Seiten kommen sind schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fix15 22.03.2014, 20:29

Naja danke fürs antworten aber ich finds halt schwer

0
244Pu 22.03.2014, 20:30
@Fix15

Ich hab's nur am PC gespielt, aber da war das selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad relativ einfach zu bewältigen. Hast du Waffen/Rüstung überhaupt angepasst?

Und es ist auch ratsam die ganzen Nebenmissionen zu machen, die zusätzlichen Level sind im Kampf gegen solche Bosse ziemlich hilfreich.

1
Fix15 23.03.2014, 09:07
@244Pu

Mein Problem ist jedoch, dass ich kein Medigel habe meine Kameraden schon nur noch 1% leben haben und ich zu keinem vorherigen Speicherpunkt zurückkehren kann weil ich immer die Autospeicherung an habe und nicht speichere^^ Ein Medigel Cheat wär auch gut :)

0
244Pu 23.03.2014, 12:48
@Fix15

Soweit ich weiß gibt es keine Cheats, versuch's einfach weiter. Zur Not dreh halt die Schwierigkeit runter.

1

Was möchtest Du wissen?