Mass Effect 1 Grafik Problem / BUG?

...komplette Frage anzeigen Das ist das gemeinte Bild - (PC, Spiele, Games)

6 Antworten

Das ist ein Bug, den kriegst du mit den Patches weg. Lad mal die beiden Patches 1.01a und 1.02 runter. (Wobei ich glaub es reicht schon wenn du nur 1.02 installierst, da 1.02 auch schon 1.01a mit installiert) Sollte eigentlich klappen x)

http://www.masseffect-game.de/content/view/614/59/

Viel Spaß bei eine der besten Spiele heutzutage. x)

Hallo Freunde,

ich habe eine Lösung für euch ;-)

Zuerst, falls noch nicht geschehen, solltet ihr euch einen Zugang für das Öffnen der Konsole im Spiel verschaffen. Wenn ihr das gemacht habt, startet das Spiel, geht im Spiel in die Konsole und gebt folgendes ein:

viewmode unlit

Danach könnt ihr die geilste Spielreihe, die es jemals gab, mit genüsslich weiterspielen!!!

Viel Spaß.. Ich zock jetzt auch wieder weiter!!!

Gruß Contur

Altair1456 28.10.2013, 20:36

hammer geil danke

0

ich habe das gleiche Problem, nur habe ich Mass Effect über die Trilogie in Origin installiert und da sollte es ja up to date sein eigentlich.

Ist dieser Fehler eigentlich nur auf Gipfel 15 oder verschwindet der auch wieder, wenn man den entsprechenden teil durch hat?

ich habe das gleiche problem aber es lässt sich nicht mit dem patch beheben...

was kann man sonst noch tun?

also ich muss leider sagen das das mit den patch nicht gehet-.- ich suche auch schon nach ner hilfe wen ich was habe schreibs ich hir auch nochmal

basuke 05.01.2013, 14:38

hast du den fehler nur in der station 15 oder auch dauerhaft ? bei mir war es so das sobald ich in den zug war muste ich nur meine ausrüstung ändern dann war sein anzug wieder da nur der kopf nicht dan den helm angezogen dan war alles wieder da das gleiche must mit deinen kollegen machen nach ner zeit ist alle wieder da

0
  • Shepard Sorry

Was möchtest Du wissen?