Mass Effect 1 Character importieren ein muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus das du deinen Charakter in ME2 importieren möchtest ansonsten einfach nicht weiterlesen ^^

Das Problem ist das wenn du sämtliche Teammitglieder in der letzten Mission durchbringen willst, du unbedingt die Vorbild/Abtrünniger Punkte brauchst. Du startest außerdem mit mehr Geld und 50.000 Einheiten von jedem Rohstoff. Die zu suchen ist im Spiel eine Qual und da kommt dieser Startbonus gerade recht. Bei einem neuen Charakter werden deine Entscheidungen die du in ME1 getroffen hast höchstwahrscheinlich nicht übereinstimmen. Ich würde dir raten deinen ME1 Spielstand zu übernehmen, vor allem da du das Aussehen trotz Import verändern kannst, wieso spoiler ich hier jetzt mal nicht ^^

uhm naja du hast halt gewisse vorteile, kriegste nen Paragon/Renegade Bonus, ein paar missionen werden freigeschaltet und du fängst mit einem höheren Level an.

Wo sind die Mass Effect 1 Savegames (Windows 8)

Ich habe neulich Mass Effect 1 durchgespielt und würde jetzt gerne den alten Charakter in Mass Effect 2 importieren, allerdings finde ich meine Savegames nicht. Wie schon erwähnt habe ich Windos 8.

Normalerweise müssten sie ja unter: D:\Program Files (x86)\Origin Games\Mass Effect in dem Ordner "Saves" zu finden sein. Dieser Ordner existiert bei mir aber nicht.

Kann mir jemand dabei helfen? Danke schon mal...

...zur Frage

Mass Effect deinstallieren und trotzdem savegames behalten geht das?

Hallo habe jetz die ganze zeit Mass Effect 1 und 2 noch auf mein Pc intalliert wegen den savegame kann ich das spiel deinstallieren ohne die savegames zu verlieren um es in mass effect 3 und später 4 für meinen charakter importieren zu lassen oder muss ich die jetz immer auf mein pc installiert lassen und somit meine festplatte zumüllen.

...zur Frage

Mass Effect Andromeda: NPC in Mission nicht ansprechbar. Was tun?

Hey, ich zocke grade Mass Effect Andromeda und bei der Mission Am Grund einer Flasche von Lexi lässt sich diese im Vortex nicht ansprechen wie kann ich diesen Bug beheben?

Danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Ist Mass Effect Andromeda jetzt schlecht?

Ich bin mit einer der größten Mass Effect-Fans. Ich liebe 1-3. Über andromeda habe ich aber nicht viel gehört. Ist das Spiel wirklich nicht gut oder ist ist eigentlich gut?

...zur Frage

Lohnen sich die Mass Effect DLC's?

Hallo,

ich habe mir die Mass Effect Trilogie gekauft und würde die Trilogie zum ersten mal zocken.

Da sind aber leider keine DLC's dabei, wie es zB. in der Dragon Age Ultimate Edition war, wo die DLC's Awakening, Golems v. Amgarrak, Hexenjagd, in Stein gefangen,....usw. mit dabei waren.

Lohnen sich die DLC's von Mass Effect zu zocken, so wie es sich bei Dragon Age auch gelohnt hat diese zu zocken?

Bzw. wenn ja welche DLC's sind gut, oder lohnen sich alle? Und wenn es jemand zufällig weiß, wieviele Mass Effect DLC's gibt es eigentlich?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten! :-)

lg

...zur Frage

Mass Effect 1 Savegame auf ME2 übertragen?

Hab jetzt Mass Effect 1 durch (Steam), habe aber vor, mir Mass Effect 2 auf Origin zu kaufen. Kann ich da das Savegame dann auch übertragen oder funktioniert das nur mit dem Savegame von Origin? Sprich das ich mir ME1 nochmal kaufen muss, durchzocken muss um es dann auf ME2 zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?