Masonisten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

gibt es bekannte Verschwörungen von Masonisten/Freimaurer?

Es gibt einen Haufen VERSCHWÖUNGSTHEORIEN, aber an denen ist nichts dran.

karidori 27.06.2011, 13:05

welche denn?? und warum ist da nichts dran??

0
Commodore64 27.06.2011, 13:19

Stimmt nicht, aber an denen wo was dran ist glaubt keiner dran dass es sich um eine Verschwörung handelt.

Im 2. WK wunderten sich die Deutschen warum die Engländer alle Flugzeuge auch Nachts abfangen konnten. Die Engländer haben dann behauptet dass deren piloten sehr gute Augen haben und Möhrensaft zu trinken kriegen.

An diese Verschwörung der Britischen regierung glaubt keiner, aber dass man durch Möhrensaft im Dunkeln besser sehen kann glauben die meisten!

0
PatrickLassan 28.06.2011, 13:00
@Commodore64

Na zum Beispiel gibt es keine sogenannte Stadt Bielefeld

Stimmt, das ist die einzige fundierte Verschwörungstheorie. :-)

@ Commodore64: Das ist keine Verschwöungstheorie, damit sollte lediglich davon abgelenkt werden, dass die Briten ein spezielles Funkpeilverfahren hatten.

0

Die gibts zwar, aber die haben ungefähr genau soviel Macht wie das Weltjudentum oder die Pastafari Kirche... Es gibt keine gesteigerte Neutrinoaktivität durch Sonneneruptionen und selbst wenn - macht das nichts - Die Mayas haben Glück gehabt und ihr Kalender sagt auch nicht den Weltuntergang vorraus sondern läutet nur ein neues Zeitalter ein. Der Vatikan hat zwar MAcht aber auch nicht soviel, als dass er riesige Raumschiffe bauen könnte um in fünfhundert Jahren vom Mars aus die Erde zu beherrschen. Irgendwelche idiotischen Sterne die das Sternensystem kreuzen gibt es auch nicht. Vor allem nicht alle fünftausend Jahre. Ach ja und die Masonisten sind alle exkommuniziert -> Heißt Vatikan und Freimaurer verstehen sich überhaupt nicht. Und noch was: Chemtrails gibt es auch nicht!

Eigentlich gibt es nur Zombieviren, die die Weltbevölkerung in sabbernde Zombies verwandelt. Derletzte TEst damit endete in der Ehec-Krise... Oh ja...

Konservativ 27.06.2011, 13:19

Weil du einer von IHNEN bist. Als nächstes behauptest du noch du kommst aus Bielefeld.

0
KayMcRay 27.06.2011, 13:24
@Konservativ

Was heißt hier behaupten... Ich habe für alles Beweise. Vier Jahre habe ich zusammen mit einem Freunde Untersuchungen angestellt und eine EHEC-Fabrik observiert. Und justgerade vor kurzem ging die EHEC-Krise los... Das ist doch auffällig oder? Was heißt auffällig? Das ist der Beweis.

0

auf diese frage gibt es keine antwort...denn alle, wirklich alle verschwörungstheorien sind selbstimunisierend d.h. wenn du sagst das sie unsinn sind oder das sowas nicht existiert gehörst du schon zu den verschwörern.

Ja, die haben sogar soviel macht, das sie einen wikipedia Artikel haben ...beeindruckend, nicht? Dann mach mal selber ...^^

karidori 27.06.2011, 13:04

oh Danke...sehr hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?