Mason Pearson Haarbürsten in Wien

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gwalda,

in folgendem Laden bekommst du die Mason Pearson Bürste auch in Wien: „Erik Esbjerg“ Walcher & Schoenfeld GesmbH & Co OHG, Krugerstrasse 7. Frage dort doch mal nach einem Rabatt, diesen bekommst du im Internet meist auch.

Viel Erfolg!

Hi Gwalda,

also ich kann die Mason Pearson Bürsten nur empfehlen.

Hab meine seit kurzem und rege mich auf, dass ich mir nicht früher eine gekauft habe. Du hast natürlich recht, ganz billig sind die nicht. Kaufe meiner Schwester eine zu Weihnachten, weil sie meine auch so toll findet. Aber alleine aufgrund der Qualität sind die Bürsten es einfach wert. Hatte immer mit den Haaren und der ist ultra viel weniger geworden. So ganz stressfrei ist ja eigentlich unmöglich :)

Also hab auch lange rumgesucht und muss sagen, so günstig wie hier habe ich sie nirgends gefunden: http://www.vipxl.de/mason-pearson.html