Masochistisch..................?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Klingt eher nach einer psychischen oder psychiatrischen Problematik und ist auch nicht ganz ungefährlich, da Muskeln und Nerven verletzt werden können und zudem ein Infektionsrisiko besteht. Du solltest mit jemandem reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kriegt man ja Angst. Auf eden Fall ist es nicht normal. Wenn du auf Psychospielchen stehst, überleg dir was anderes. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange du dir nicht die ganze Hand abschneidest ^^ - aber normal bist du nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thralith
18.02.2016, 10:51

was ist heute schon "normal"??

ich ritze mich auch und hab depressionen, merkt mir aber keiner an, auf andere wirke ich wie ein ganz normales mädchen.

also bitte....

0

Stell dir die frage woger kommt das.... Probleme? Stress? ???!???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?