Maskieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit sehr viel Handarbeit, Frame für Frame und anderer Software (oder Plugin) die Rotoscoping per Vektormaske mitbringt. Kann mich nicht erinnern das VDL sowas mitbringt... neben den sauteuren Programmen und Plugins geht's u.a. mit einem Plugin aus der Ultimate Ed. von Corel Videostudio... aber vllt solltest erst das Video da: http://www.gutefrage.net/frage/mit-corel-videostudio-mehrere-videos-in-einem-abschnitt-laufen-lassen angucken, denn sowas is echt viel Arbeit. Mir würde da die Lust vergehen.

ich kenn mich mit magix nicht aus. hollywood macht jedes einzelne bild mit der hand, damit es auch schön exakt ist. es gibt viele filter wie „extrahieren“, „blue- greenscreen“, „farbstanzmaske“ etc... richtig exakt wird das nur, wenn das video auch gut ist (also ein hd-video vor green- / bluescreen ist sehr einfach). aber ein verwackeltes sd-video mit schlechtem licht ist dann schon eine große herausforderung. ich arbeite (sofern wir keine blue- / greenscreenaufnahmen gemacht haben) mit einer mischung aus begrenzungsmasken, extrahieren und chromakey.

Wie kann man Videos verlängern?

Hi! Ich möchte gerne ein Video verlängern. Es dauert nur eine Sekunde. Ich möchte es gerne auf Instagram veröffentlichen,  aber das Video ist zu kurz. Habt ihr gute Apps oder Tipps wie ich es verlängern kann? Oder vielleicht daß es sich paar Mal wiederholt?

...zur Frage

Spezieller Videoeffekt gesucht ( Light Leaks, Farbe, Magix, Premiere Pro)

Hallo, ich suche einen bestimmten Videoeffekt namens "Light Leaks" oder auch "Lichteinfall" , besser gesagt wie ich diesen hin bekomme. Ich habe zu Vefügung : Magix Video Deluxe MX Plus und Premiere Pro. Ich würde jedoch Magix Video Deluxe MX Plus bevorzugen falls möglich. Ein Beispiel für den Effekt findet ihr hier: youtube -> /watch?v=rEhlQO0YYDM&feature=c4-overview&list=UUUg_UkRyl8Frn-IMjV91JXA

bei 0:51 zum Beispiel ! In dem Video wurde der Effekt mit FCPX unter Mac gemacht.

Ich würde ihn vorallem gerne in Übergängen benutzen. Ich hoffe ihr habt eine Anleitung für mich oder eine gute Idee ! :)

Vielen Dank schon mal ! :)

...zur Frage

Aufrufe bei Instagram?

Also,unter jedem Video stehen ja die Aufrufe,wenn z.b jemand das Video doppelt anguckt, kriegt man dann wieder ein Aufruf oder sind das alles einzelne Benutzer?

...zur Frage

Unterscheidet sich Magix Video Deluxe 2017 Plus Testversion von der Vollversion?

Hallo Community! Ich habe mir vor einigen Wochen mal die Magix Video Deluxe 2017 Plus Testversion runtergeladen und damit ein wenig herumgespielt.

Heute habe ich mir Video Deluxe 2017 Plus in der Vollversion auf Amazon bestellt.

Wisst ihr, ob sich die Testversion von der Vollversion in der Systemanforderung unterscheidet?

Danke im vorraus!

Simon545

...zur Frage

Blue Screen oder Green Screen

Was sollte ich kaufen? Ein Blue Screen Stoff oder ein Green Screen Stoff? Danke (;

...zur Frage

Wie kann man Leute, die das Video von dem Mädchen, welches in der h&m Umkleide Sex hatte Leute stoppen?

Hier geht ja jetzt schon im deutschsprachigen Teil Europas dieses komische Video einer 13-Jährigen rum, die in einer h&m Umkleide Geschlechtsverkehr mit ihrem 17-Jährigen Freund hat. Natürlich hat der Freund alles gefilmt, sein Gesicht ist aber nicht zu sehen, und noch weiterschickt. Das Schlimmste ist ja, dass das Mädchen jetzt schwanger ist und der Junge nichts besseres zu tun hat, als sich über sie lustig zu machen. Ich wohn in nem bayerischen Kaff und jeder aus meiner Schule hat dieses Video gesehen. Ich find das ist echt die schlimmste Form von Cybermobbing. Mich regt besonders auf, dass jeder sagt, wie dumm das Mädchen ist, dabei ist die doch net diejenige gewesen, die des Video verbreitet hat. Ich will wirklich nicht, dass dieses Video weiterverbreitet wird. Ich kenn des Mädchen zwar nicht, aber sie tut mir total Leid. Wie kann ich das Verbreiten des Videos stoppen? Ist das überhaupt möglich, denn "was einmal im Internet war, bleibt auch da". Ich will einfach etwas gegen das Mobben des armen Mädchens tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?