Maskenpflicht auch im Lehrerzimmer?

6 Antworten

Zunächst würde ich mich auch von Lehrern nicht anmotzen lassen, etwas Respekt sollte auch für Lehrer selbstverständlich sein.

Wenn es wirklich so ist, dass die Lehrer euch ständig belehren, aber im Lehrerzimmer selber keine Masken tragen, würde ich die Lehrer mal darauf ansprechen was diese Doppelmoral soll

Wenn man sein Gehirn einschalten würde, würden man die Maske in Räumen, wo andere Menschen sind, tatsächlich jederzeit tragen statt nur dann wenn es befohlen wird.

Nein, ist sie nicht.

Bei uns tragen die Lehrer auch im Lehrerzimmer die Maske.

Am besten ihr überprüft das mal - einfach zum Fenster hinein sehen...

Oder ihr ignoriert das und spielt brav auf dem Schulhof... ZB mit einer kleinen Drohne...

... kann Euch ja egal sein, was die Lehrer machen, während sie Euch zwingen den Lappen zu tragen...

Was möchtest Du wissen?